Online

Enoll Dreamer

  • Member since Dec 18th 2020
Posts
28
Reactions Received
1
Points
146
Profile Hits
92
  • Enoll

    Post
    seagen - at the moment this is still implemented, because I work with a workaround, in the settings of IDLE set to shutdown directly.
    This works without problems.
    Since the screensaver probably does not work.I try that but again whether that goes after…
  • Enoll

    Post
    Leute kommt mal wieder auf den Boden .. Wir sind hier um gemeinsam solche Dinge zu fixen "Team"
    gutemine .. unbelehrbar ..
    @Saegen .. Sorry that was not in my intention that here equal war arises
  • Enoll

    Post
    Boa was Du den für ein Problem .. Bist ja ein richtiger drauhauf ... Du liest vorher schon was du tippst? Bin da am zweifeln ...
    Lass gut sein dazu habe ich keine nerven ..
    Google mal nach dem Wort Team .. Lies dann mal was da steht .. so sehe ich das hier…
  • Enoll

    Post
    gutemine ..Ok das ist ne Info da kann ich was mit anfangen .. Aber zur Info deinen feed hab ich drauf sind ja super Sachen dabei aber das sagte ich ja schon.
    Das macht aber dann keinen Unterschied oder?
  • Enoll

    Post
    alpha - hatte ich schon selber Fehler.. auch wegen einem evtl. CEC Evert vom TV habe ich auch das HDMI Kabel abgezogen.
    Geht auch nicht .. Der Idle Mode läuft einfach nicht sauber.

    Ich habe jetzt mal was anderes eingestellt
    In den Einstellungen auf "…
  • Enoll

    Post
    Hm ja habe ich auch gesehen das da was werkelt.
    Das Plugin ist aber nicht von mir extra installiert worden.
  • Enoll

    Post
    Folgendes durchgeführt.
    Kurz vor dem drücken des Powerbutton .. Log gestartet.
    die Box bis heute früh nicht angefasst.
    Heute Morgen BOX mit FB eingeschaltet.
    Bis dann ein Bild kommt dauert es ca 20 sek.
    Danach keine Reaktion mehr der FB

    Neustart der Box durch…
  • Enoll

    Post
    mit dem Original Image (keine Einstellungen übernommen) gleiches Fehlerbild.
    Zur Info:
    CEC ist nicht das primäre Problem.
    Wenn die Box ausgeschaltet wird geht die in den IDLE Mode (ist so eingestellt) das funktioniert auch, einschalten geht auch innerhalb…
  • Enoll

    Post
    Lass es jetzt gut sein bitte.

    Wir schreiben tausende Worte für was eigentlich? Um uns gegenseitig auf die Füße zu treten.
    Das ist eben nicht zielführend ..
    gutemine nichts für ungut du hast echt was drauf im schrieben von 3rd Apps Hut ab .. Ich denke du…
  • Enoll

    Post
    Bitte alles auf resett:

    Wir sollten uns mal besinnen um was es hier Im Forum geht und persönliche Befindlichkeiten außen vor lassen.
    Und meiner Meinung nach kann jeder Fragen im Dialog stellen wenn Sie dem Ziel dienen Dingen auf den Grund zu gehen.

    Und die…
  • Enoll

    Post
    Ich bin durchaus im Stande, ein Image einzusetzen ohne irgendwelche alten Einstellungen zu übernehmen.
    Übrigens nicht jeder ist Raketenwissenschaftler und kennt jedes Bit und Byte mit Vornamen.

    Nochmal zu Verständnis:
    Die Box kann ich innerhalb einer Stunde…
  • Enoll

    Post
    Alles schön und gut, über die Einstellung CEC habe ich mir tiefergehend keine Gedanken gemacht. Und eingestellt hatte ich da auch nichts außer CEC auf an wenn's nicht sogar schon auf ein war.
    Das CEC ist aber nicht das primäre Problem.

    Wenn ich die Box…
  • Enoll

    Post
    Anbei die screeshots CEC
  • Enoll

    Post
    Oh verstehe ich Sorry.

    der TV ist ein Samsung Q90 75" von 2020
    Der CEC Fehler ist mal das eine, aber das die FB nach dem Einschalten nicht mehr reagiert ist schon komisch.
    Den Befehl zum einschalten nimmt die Box ja an, aber dann reagiert die FB nicht mehr.…
  • Enoll

    Post
    Hallo,

    die Dream TWO hat Probleme beim einschalten mit der FB.
    Ich schalte die Dream Abends mit der FB aus.
    Am nächsten Tag wenn ich die Box einschalten will treten zwei Fehler auf, der Fernseher geht nicht mit an (CEC Fehler) und nachdem das Bild da ist…