peteg02 Dreamer

  • Member since May 5th 2020
  • Last Activity:
Posts
14
Points
70
Profile Hits
7
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Abend,

    Hab es jetzt erst kapiert. Danke an allen :thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Schönen Abend noch.
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Mittag,

    War eben weg.
    Ich kann nach links und nach rechts aber wenn ich dann ein anderen Kanal wähle 1420 oder so,und dann ok drücke geht er zurück zum Programm. Wenn ich dann wieder auf Empfangseinstellungen gehe steht da nur wieder 1210 ?
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Hier das Foto

    Bin am kämpfen wie Weltmeister und verliere die ganze Zeit.
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Hallo Morphu,

    hier das bild.
    Es lässt sich kein erster, zweiter oder mehr aktivieren ?
    Ich wähle einen an dann meldet er ` zurück schalten zum vorherigen Sender ` immer wieder.



  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Habe ich schon gemacht, ich sehe alle SCR, aber diese lassen sich nicht an- oder abwählen nur der 1210 bleibt aktiv ?

    Hallo Joey99,
    Das ich nur 4 scr hatte wusste ich ist kein Problem :)

    Noch mal zur Info,

    Ich will mit diesem Tuner (mit 8 demolatoren) 3 sender…
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Morgen Joey 99,

    Hatte schon gehofft das du da bist :)

    Habe die Einstellungen gemacht wie oben beschrieben, jetzt sind alle Sender weg und ich finde keine mehr bei automatische suche.
    Und wie soll man die 8 freie SCR zuweisen ?

    Mit freundlichen Grüßen
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Morgen Leute

    Habe mir oben stehendes alles durch gelesen und versucht war für mich aber zu schwierig ;(.
    Hab ich mir dann ein neuen Tuner /Empfänger fur meine Dreambox gekauft. Und wen wundert es direkt wieder auf der Schnauze gefallen, das nächste Problem…
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Cool Joey99, jetzt gehe ich mal damit kämpfen und hoffe ich verstehe es irgendwann :)
    Wünsche euch ein schönen Abend und vielen Dank :thumbup:

    BIN JETZT ERSTMAL BESCHÄFTIGT :D:D
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Verstehe nur Bahnhof bei dem tunen :/;(
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

    Hört sich schwierig an, kann man das irgendwo nachlesen ?
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    DANKE DANKE Joey99 es hat geklappt :):):):):):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Jetzt kann ich zwei unterschiedliche Sender benutzen.

    Vielleicht noch eine Frage; Kann ich irgendwie jetzt noch ein anderen Sender gucken wenn ich schon zwei am aufnehmen bin ?
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Mittag allen,

    Meine Geräte : Dreambox DM 900 UHD Triple und Dur-line UK104 unicable LNB. (siehe Bild)
    Habe mir ein Unicable LNB Dur-Line ( siehe Bild 1) gekauft damit ich ein anderes Programm anschauen oder aufnehmen kann. Bild habe ich dann über Tuner.
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Hallo,

    Hat sich gelöst, ist tief in die Einstellungen versteckt. läuft wieder. 😊😊
    Fragt mich bitte nicht wie ich es gemacht habe, bin durch soviel Seiten gelaufen und weiß es echt nicht mehr.
    Trotzdem Danke an alle :thumbup::)
  • peteg02

    Replied to the thread Dreambox 900 and 920 UHD Problems.
    Post
    Mittag an allen,

    Habe seit ein paar Tage Probleme mit Videotext diese ist auf einmal transparent an statt von Schwarz.
    Kennt jemand eine Lösung für mein Problem ?

    Danke im voraus.