Bimmler Dreamer

  • Member since Jan 12th 2020
  • Last Activity:
Posts
5
Points
25
Profile Hits
3
  • Bimmler

    Replied to the thread Enigmalight.
    Post
    Jooooo....es läuft. Natürlich habe ich in der Hueapp eine Entertainmentgruppe angelegt :-)

    Nur jetzt hab ich paar Luxusprobeme. Vorübergehend habe ich links eine Bloom auf dem Boden liegen, die wird ja nur bedingt empfohlen. Läuft aber. Doch diese hat…
  • Bimmler

    Replied to the thread Enigmalight.
    Post
    (Quote from Strategy)

    Also wenn 2F3F5AFE5FA85C97DA92291BE0BF1298 mein Clientkey ist, sollte ich in Zeile 97 es so schreiben?


    (Code, 1 line)

  • Bimmler

    Liked dreamer-flt’s post in the thread Enigmalight.
    Like (Post)
    Tja, so ein Pi ist eigentlich immer eine sinnvolle Idee. Und wenn du nebenbei nur Pihole darauf betreibst. Oder iobroker. Oder tvheadend. Oder .... mal eben etwas für die Dreambox baust :D



    Ich bin mir recht sicher, das du dir jetzt einen besorgen…
  • Bimmler

    Replied to the thread Enigmalight.
    Post
    Ich Ochse :D

    Klar hab ich nen Pi....meine Homebridge läuft doch drauf. Und Zack.....sofort durchkompiliert und eine binary erhalten. Doch stimmt an meiner Config was nicht. Nichts passiert nach dem Start von Enigmalight. Muss ich später mal gucken was…
  • Bimmler

    Replied to the thread Enigmalight.
    Post
    Hi. Die Idee scheint gut, hab ne DM900. Aber leider kein Raspberry zur Verfügung.
  • Bimmler

    Replied to the thread Enigmalight.
    Post
    Hallo und guten Abend :) Ich versuche vergebens die dtls_client zu kompilieren aus Post 27 von Strategy und kack voll ab. Ich bekomme unterm strich immer die selbe Fehlermeldung, egal ob ich es auf MacOS kompiliere, auf einem nativen Linuxlaptop oder…