eanderl Dreamer

  • Male
  • Member since Dec 5th 2019
  • Last Activity:
Posts
11
Points
65
Profile Hits
15
  • eanderl

    Replied to the thread Webcontrol EPG anpassen ?.
    Post
    Daaaaanke Sven H
  • eanderl

    Replied to the thread Webcontrol EPG anpassen ?.
    Post
    Was hat es mit dem series Plugin auf sich anscheinend kombinierbar mit Autotimer Plugin - Auf jeden Fall probier die Plugins Mal aus merci Swiss-MAD
  • eanderl

    Replied to the thread Webcontrol EPG anpassen ?.
    Post
    Danke Swiss-MAD, werde ich austesten ob ich mit dem Plugin klarkomme 8)
  • eanderl

    Replied to the thread Webcontrol EPG anpassen ?.
    Post
    Danke an alle Helfer :thumbsup:

    Bei MythTV bzw. MythWeb hatte ich zur Programmierung automatische Aufnahmen per Titel (z.B. für Serien usw.) gibt es diese Möglichkeit auch bei der Dreambox ?
  • eanderl

    Replied to the thread Webcontrol EPG anpassen ?.
    Post
    Und mit dem Handy? Eigentlich schalte ich nicht extra den PC an um mal schnell einen Timer anzulegen.
  • eanderl

    Replied to the thread Webcontrol EPG anpassen ?.
    Post
    Merci Joey99, so ein kleines Icon und so eine grosse Wirkung 8)

    aber direkt ein Datum kann ich nirgends eingeben ?
  • eanderl

    Replied to the thread Webcontrol EPG anpassen ?.
    Post
    Das Problem ist nicht das vorgeladene Programm, 2 Wochen reicht locker, sondern in der Fernsehen Übersicht in Webcontrol habe ich meist nur die nächsten zwei Sendungen angezeigt, das ist mir zu wenig. Einzelne Sender auswählen geht auch nicht in der…
  • eanderl

    Posted the thread Webcontrol EPG anpassen ?.
    Thread
    Zur Programmierung meiner Aufnahmetimer verwende ich das EPG von Webcontrol. Die Anzeige unter Fernsehen ist mir aber viel zu kurzfristig (zeitlich) und lässt sich anscheinend auch nicht umstellen vom Datum her. Z.B. kann ich keinen Timer für…
  • eanderl

    Post
    Danke Joey99, hat anscheinend geklappt :thumbsup:
  • eanderl

    Post
    Hätte eigentlich gemeint, dass ich diese Einstellung vorgenommen hab, mom ich kontrollier das.
  • eanderl

    Thread
    Für den Ersatz meines "alten" MythTV Servers habe ich mir zur Aufnahme von LiveTV eine aktuelle neue DM520 geholt. Zur Aufnahmeprogrammierung und das spätere Anschauen der Aufnahmen benutze ich die LAN-Anbindung. Das funktioniert auch alles sehr gut, …