tvkarsten Dreamer

  • Mitglied seit 31. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
123
Erhaltene Reaktionen
22
Punkte
702
Profil-Aufrufe
2.887
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    zombi BINGO dein Tipp mit Picons aus dem Addonmanager war der Richtige warum auch immer jetzt geht es obwohl ich mir das einfach nicht erklären kann aber gut nun iss es so
    mein Dank gebührt Dir ich bin überglücklich ob wohl die Picons ja nur…
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    zombi das mit den Picons im Addonmanager habe ich völlig außer acht gelassen muss ich später doch gleich mal ausprobieren vielen Dank
    mit weitermachen bei den Boxpiraten ist natürlich ne feine Sache dann schließen wir hier und hören uns da denn bald.

  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    So für heute habe ich wirklich die Schnauze voll und breche an der Stelle jetzt ab.Werde alle meine Picon`s von der Platte löschen und erstmal ohne Picon`s auskommen.
    Werde mir Zeitnah neue aus VTI Board runterladen diese dann was S.., angeht die…
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Sendeliste u Picons sind aktuell und nochmal die normalen Picon`s stimmen alle
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Alles soweit richtig zombi ich klammer jetzt die Sky Geschichte aus brauchen auch weiter darüber nicht reden ! warum gehen die normalen picon`s dann nicht obwohl ich alles so gemacht habe wie Du es geschrieben hast da ist nichts verändert worden

  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    genauso habe ich das jetzt mal gemacht und nun folgendes was ich mir nicht erklären kann Im icam Ordner werden mir einige Picon`s von Sky angezeigt aber nicht alle (liegt daran weil bei einigen die Frequenzen noch nicht zugeordnet sind weil ich die…
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    zombie2000
    das sind schon die richtigen Picons haben ja alle 685 vorher funktioniert daran kann es also nicht liegen
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    zombi
    langsam verzweifle ich

    AIO neu geflascht nur deinen Skin + widget installiert dann bei Widget die Einstellung siehe screnshot getätigt neu gestartet gleiche Problem wieder Picons werden nicht angezeigt

    jetzt bin ich sprachlos
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    ich gebe es für heute auf werde wohl komplett AIO neu aufsetzen
    vielen Dank trotzdem
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    zombi

    und was ist das denn ? dein Skin
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    dein Skinn AIO Nobody Image
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Picon`s werden nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    zombi

    ihad war vorhin nicht erreichbar deshalb hier geschrieben

    zombi
    möchte mal hier weitermachen und nicht im ihad nochmal einen Thread auf machen

    Habe jetzt alles was Picon angeht gelöscht und unter data einen neuen Ordner Picon (755) angelegt und die…
  • tvkarsten

    Hat das Thema Picon`s werden nicht angezeigt gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde

    habe Gestern bei meiner ONE mit AIO die Picon`s mal aktualisiert habe nur die Cinema Picons rauskopiert umgeändert wieder reinkopiert und jetzt wird auf einmal kein einziges Picon mehr angezeigt.
    Picon liegen unter data/picon_220x132…
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Erfahrungen mit dem neuen AIO-Image verfasst.
    Beitrag
    zombi
    es sind mkv?`s die ich von meinem PC auf die angeschlossene USB Platte kopiere aber ich habe auch ein Plugin wo ich streame und da sind auch alle mkv`s betroffen was das abspielen angeht.Mit normalen DreamOS tauchen diese Abspielprobleme nicht auf…
  • tvkarsten

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Erfahrungen mit dem neuen AIO-Image verfasst.
    Beitrag
    Das einzige Problem was ich immer noch auf der One unter AIO Image habe das nicht eine einzige MKV komplett durchläuft immer wieder kommt es vor das das Bild stehen bleibt und nur der Ton weiter läuft Abhilfe kurz vor und zurück springen dann ist…