Dreambox Board
The official information board for the Dreambox
Unread Threads
Recent Entries
Recent Activities
-
dre
Replied to the thread Greenscreen beim Aktivieren von Untertiteln bei DM900 Engima.Post[…]
Kannst du ignorieren. Das gibt es für die DM900 nicht.
[…]
Kannst du ebenfalls ignorieren. Das hat mit UPnP zu tun, wird aber sauber abgefangen.
Da ich von .srt wenig Ahnung habe, habe ich ChatGPT die Datei anschauen lassen auf formelle Korrektheit und… -
Schnubbel
Replied to the thread Greenscreen beim Aktivieren von Untertiteln bei DM900 Engima.Post -
knattertom
Replied to the thread Netzwerk: verliert Verbindung beim Übertragen.Post[…]
Was für ein Schmarrn. Auf die Idee, dass das Problem:innin vor der Display sitzt, kommt sie natürlich nicht. Es ist auch ein seltener Hardwaredefekt, der dann drei Monate nach dem Flashen braucht. -
dre
Replied to the thread Netzwerk: verliert Verbindung beim Übertragen.Postdie meisten hier im Thread kennen wernHo von einem anderen Board und daher sind wir uns seiner Geschichte ziemlich bewusst und haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ein Neuflashen helfen könnte. -
Carbonide
Replied to the thread Greenscreen beim Aktivieren von Untertiteln bei DM900 Engima.PostDas Problem mit Crashes bei Benutzung von Untertiteln besteht schon seit Jahren und tritt meiner Meinung immer häufiger auf. Ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet dass kein Entwicklung mehr bei der Firmware erfolgt. Hier mal ein Beispiel von (nicht…