Posts by r_amse_s

    ok, danke. Und kann man auch die Programme welche jetzt in der lame db aktualisiert sind automatisch in den Bouquets updaten?


    bsp. in den Favoriten habe ich RTL. Dieser Sender hat zB die Frequenz geändert. Ich aktualisiere die lame db und möchte dass RTL auch in den Favoriten die aktuelle Frequenz bekommt, sodass ich nicht manuell RTL in den Fav aktualisieren muss.

    danke für die Rückmeldungen!


    hmm, klingt nicht so schlecht ist aber ein bisschen umständlich.


    dhwz : wärst du vielleicht bereit so eine Funktion in dreamboxEdit zu implementieren? Würde nicht viel fehlen :-)
    ich könnte alles genauer spezifizieren, wenn notwendig.


    wäre auf jeden Fall eine exklusive Feature ;-) -> ein klick Updater unter Berücksichtigung der eigene Fav und unerwünschte Sat, Provider und Kanäle

    Hallo,


    folgende Situationen:
    - am Receiver habe ich bereits eine händisch erzeugte Favoritenliste
    - ich lade neue Kanalupdates, z.B. von Vhanibal
    - jetzt möchte ich meine Programmliste updaten jedoch ohne dass die Favoritenliste verändert wird
    -
    sollte ein Programm aus der Favoritenliste seine Frequenz geändert
    haben, soll automatisch danach im der Updateliste gesucht werden und
    gezielt nur dieses Programm in der Favoritenliste upgedatet werden.


    weiters
    wäre cool wenn ich die gerade runtergeladene Updates gewisse
    Satelliten, Provider oder Programme kennzeichnen kann (welche ich nicht
    brauche), welche automatisch gelöscht werden sollen (je nachdem welches
    Profil/Receiver ausgewählt ist).


    kann dreamboxEdit das? oder ein vergleichbares Programm?


    danke!