Beiträge von CRKicker

    :pouting_face: Habe gerade mit Unitymedia gesprochen, es gibt keine IPv4 Adressen mehr! :pouting_face:


    :confused_face: Ich kann die Box dann höchstens noch erreichen, wenn sie selber IPv6 unterstützt und dann auch nur aus dem IPv6 Internet! :confused_face:


    :thumbs_up: Hier sind nun die Entwickler von DMM gefragt! :thumbs_up:


    mfg

    Nee, Unitymedia. Machen die das auch?


    Ich habe ne Fritzbox 6360 bekommen. Ist doch wohl der Hohn, sowas muss doch wohl funktionieren wenn mann es frei gibt, oder?

    Hallo Leute, ich bin neu hier.


    habe jetzt mal ne brennende Frage!


    Unterstützt die Dreambox in kürze IPv6?


    Ich habe folgendes Problem! Ich habe einen neuen Internetanschluss mit IPv6 Adresse bekommen. Hier baut der Provieder eine Dual Stack Lite Verbindung auf. Hier bei kann ich keine Portweiterleitung auf Endgeräte machen die nur IPv4 unterstützen. (Wenn ich alles richtig verstanden habe!)


    Da ich aber weiterhin gerne, aus der Ferne auf meine Webinterface der DM 7020HD zugreifen möchte, benötige ich eine IPv6 Unterstützung für meine Box. Dann sollte man weiterleiten können, oder?


    mfg