Posts by Schaedelmeister

    Quote

    Original von BoxMan
    und da schweigen dann mal wieder die Lämmer, oder? *g*


    Sprich, das OE-System ist immer noch nicht so ausgereift/dokumentiert, dass man als Leihe (dazu zähle ich mich eindeutig!!) dahinter steigt/dahinter steigen kann.
    Dazu hilft auch kein Wiki.


    Naja, es gibt eben auch Leute, die neben den Foren noch ein Privatleben haben und auch einen Job nachkommen, dazu zähle ich mich auch ;) 24 Stunden bleibe ich selbst nicht im IhaD Online und man kann mir/uns auch nicht nachsagen, das wir nicht hilfsbereit sind oder waren bisher.
    Aber es wurde ja bereits erklärt was es mit den neuen Paketen auf sich hat.
    Schön zu sehen auch immer in der Konsole, bevor die Datenbank der monotone upgedatet wird, denn da sieht man auch die Änderungen an den bb Files und in diesen bb Files ist ja immer das dazugehörige Paket verankert und wenn es was neues gibt, dann wird eben diese dort angepasst ;)
    Wichtig ist eben auch, das man mit dem CVS Datum auch einigermaßen aktuell ist, sprich TAG+1

    Quote

    Original von romeo-golf


    Inzwischen habe ich alle Dateien aus dem /Sources Ordner von deinem Board geladen und auf das Notebook kopiert. Damit lief es auch komplett durch.


    Okay, nächste Serverrechnung schicke ich dann an dich :D
    Normalerweise sind das ein paar wenige Pakete wo er mal aussteigt, diese kann man dann einfach händisch in den Sourcesordner kopieren und neu anstoßen.

    Mal wieder 7025 Problem:




    Das 800er maschiert aber durch :(
    Jemand eine Idee?!

    Warum wird hier immer explizit mein Name erwähnt?! Bin ich rum gegangen und habe euch alle persönlich die Boxen geflasht?! Weil ich der Owner des IhaD bin, oder weil ich als Admin berechtigterweise die Threads im IhaD geschlossen habe?


    Leute, lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf und geht zu den Leuten, die euch ne Klone angedreht haben. Soviel ich weiß, ist bisher ja noch nicht 1 ORIGINALE Dreambox betroffen.

    Quote

    Original von crypted
    Ach was diskutiert ihr noch... Ist ja eh alles schon klar.. IhaD klopf klopf^^ Macht auf.


    Was wir begrüssen würden, wenn die head.ko welche wir "exclusiv" bereitgestellt bekommen haben auch ins CVS eingecheckt wird. Dann wird es wohl auch wieder weiter gehen.
    Ja, das wäre toll!

    Quote

    Original von schaedel-lügt
    [B][Moderator] Beitrag entspricht nicht den Regeln dieses Themas. [/Moderator][/B


    [B][Moderator] Vielleicht solltest du dich gleich wieder aus diesem Board zurückziehen. [/Moderator][/B


    Seht ihr, genau das meine ich. Zumal nur Müll verbreitet wird. Und, dann bin ich halt geschieden, sei es drum. Habe ich ja auch mal geschrieben und klargestellt, warum ich ne lange Zeit Offline war. Sei es drum. Aber was juckts dich?!


    Eine gute Adresse mit Händlern, findeste glaube hier:


    http://www.dream-multimedia-tv.de/english/dealer.php


    alles andere ist wohl mit Vorsicht zu geniesen ;)

    Lest mal genauer. Ich spreche von der vorherigen [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] Version 4.3 und nicht von der aktuellen ;)
    Zu der 2ten Aktion konnte das Team nix, kam per head.ko von DMM Seite!

    Quote

    Original von derhansvondort


    Ein seriöses Verfahren wäre daher vor dem Flashen zu prüfen, ob es sich um Originalhardware handelt. Es ist ja anscheinend bekannt, daß nicht jedem Käufer klar ist, ob er nun ein Original oder ein Plagiat besitzt.


    Viele wurden ja durch unsere kleine Hallo-Wach Aktion mit dem sperren des BluePanel bereits aufmerksam gemacht in der GP Version vorher. Also denke ich mal, das der grösste Teil bereits wusste, das da was nicht stimmt. Aber Nein, sie haben sich gefreut das man die MAC ändern kann und es dann wieder geht. Haben uns als "dumme Meute" betitelt die nix kann, weil man den Schutz umgehen konnte. Das wir nichts dadurch gross kaputt machen wollten sieht keiner. War von uns aus eine Hallo-Wach Aktion!

    Ich finde es halt nur Schade, das das ganze gerade auf unserem Team, insbesondere auf meinen Rücken mit posten der Realdaten, Drohungen an meine Person, Regressforderungen die kommen sollen geschieht.
    Bis gestern war die head.ko glaube noch nicht im CVS eingecheckt, oder?! Wir hatten von DMM dieses als Beta bekommen, sagen wir mal exclusiv. Will mal einen anderen Imagebastler sehen, der dann NEIN sagt. Exclusiv ist eben immer was "geiles".


    Nur was jetzt gerade abgeht, ist nicht mehr feierlich. Gerade die anderen DREAMBOXFOREN, oder solche die sich so nennen, machen ihren Namen ja nicht gerade alle Ehre. Nun ja, haben einige wohl nicht die schnelle Mark, ähm Euro machen können ;)
    DMM sollte sich da auch mal überlegen, der Freund und wer Feind ist, egal in welcher Hinsicht.
    Wir haben bei uns das Board zugemacht, da das Spamen nicht mehr aufhören wollte und die Stimmung gekippt ist. Wir halten uns jetzt einfach mal ein bissel raus und beobachten das ganze von aussen. VIP, Team und Entwickler können ja weiterhin sachlich diskutieren bei uns. Mit normalen Usern war es bei dem Home of G. ja nicht mehr möglich!

    Komme nicht mehr weiter. Was stimmt da ned:


    Einer ne Idee? Liegt wohl IMMER noch am DVD Plugin welches eingecheckt worden ist. Dachte der Fehler sei gefixt :(

    touchdown: