Beiträge von TaTuEe

    Seit gestern Abend gibt es den DVB-C FBC Tuner bei Devilcards zu bestellen, irgendwie traue ich dem nicht, HM-Sat Shop hat noch keinen Liefertermin für den Tuner. Kann man Devilcards Vertrauen? Ich habe dort dreimal angerufen, um mich zum erkundigen ob das stimmt was auf deren Seite geschrieben steht, die legen einfach auf. Wenn ihr gute Erfahrungen mit dem Laden habt, dann würde ich dort bestellen ansonsten warte ich....


    2x DVB-C FBC

    Ich bekomme meinen LG auch nicht dazu das er beim Ausschalten mit ausgeht. Einschalten geht 1a. Bei den Einstellungen habe ich eigentlich alle Varianten durch.

    Seit dem ich seit einem Jahr ein neuen Samsung TV habe, habe ich das gleiche Problem mit der DM7020HD. Mehrere Jahre hat das mit meinem alten Sony einwandfrei funktioniert. Zwischen geschaltet habe ich ein AVR. Beim einschalten, schaltet sich der AVR und der TV mit ein, nur beim ausschalten geht der AVR nicht mehr aus, der Fernseher geht aus. In die eine Richtung Funktioniert alles in die andere Richtung nicht.......komischerweise. Sorry, ich sehe gerade es geht hier um die 900 Serie.

    Hi,


    also ich habe noch einiges getestet….habe diverse mp3, wma, wmv und mpg Files auf die interne HD kopiert. Und keines der Formate oder irgendein Media File, ob nun Container oder nicht, spielt der Mediaplayer ab. Irgendetwas stimmt nicht mit der unstable OE2.0 7020HD Image von Freitagnacht.


    Ich habe diverse Media Formate in allen Varianten und das liegt sicherlich nicht am Containerformat.


    Danke Gruß + TaTuEe

    Hi,


    das habe ich verstanden, könnten Sie mir bitte ein Avi Container File und MPEG File dieses von DMM bzw. dem Mediaplayer unterstütz wird zum Testen bereitstellen, weil ich habe ein wenig den Eindruck das der Mediaplayer bei mir gänzlich nicht funktioniert und um dieses erst einmal auszuschliesen wäre ein Testfile sehr hilfreich. Wenn es dann mit Ihrem Testfile funktioniert, dann kann man eine Fehlkonfiguration oder Einstellung ausschliessen.


    Danke + Gruß

    Hi,


    ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier in der Richtigen Rubrik bin, bitte verschieben falls nötig.


    Ich besitze seit zwei Monaten eine Originale DM7020 HD und verwende zurzeit das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] . Ich bin mit diesem sehr zufrieden und fast alles funktioniert einwandfrei. Mein Image lautet :[Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Wie ich gehört habe basiert das unstable auf dem dmm experimental Image.


    Jetzt zu meiner Frage, spielt der Mediaplayer avi, xvid und divx Formate ab? Wenn Nein, hängt das mit der Unstable OE.2.0 Version zusammen? Gibt es überhaupt eine stable oder unstable Version wo der Mediaplayer diese Formate unterstützt? Wenn Ja, welche. Muss oder soll ich einen anderen Mediaplayer verwenden? Welche Video und Audio Codecs sollte ich in der Box vorhalten?


    Kurz zur Vorgeschichte....habe einen Mediaplayer von der Fa. Emtec im Einsatz, greife mit der Dream via Cifs auf die Emtec HD zu, sehe alle Ordner und Filme ....starte einen Film und es bleibt dunkel. MP3 werden anstandslos abgespielt.


    Vielen Dank - ich weiß das sind viele Fragen würde mich aber dennoch über einen Antwort sehr freuen.


    Gruß + TaTuEe