Beiträge von dev_null

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit EPGRefresh auf meiner DM 7020HD unter OE2.0 .


    Das EPG-Refresh läuft immer wie geplant durch, nur, wenn er beim letzten Sender angekommen ist bleibt die ganz Box hängen. Es werden die Zahnräder eingeblendet und sie reagiert auf keine Kommandos der Fernbedienung mehr. Ich kann sie nur noch hinten hart ausschalten.


    Ich habe aucvh schon versucht, nur einen Sender in EPG-Refresh zur Aktualisierung einzustellen, auch dann tritt das Problem auf. Ich habe das Paket auch schonmal deinstalliert und wieder installiert - hat nix geholfen und wenn der Fehler auftritt ist auch noch in allen Filesystemen ausreichend freier Platz vorhanden.


    Hat jemand eine Idee, wieso EPGRefresh sich hier aufhängt oder was ich noch probieren könnte?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe