Beiträge von dreamfux

    Hast du denn mal mein Plugin ausprobiert? (siehe oben)

    Ja habe ich. Und das funktionierte bei den öffentlich Rechtlichen bei meinen Versuchen absolut perfekt. Dafür noch einmal vielen Dank und großes Kompliment.
    Ich hatte zunächst gedacht, dass Technisat mit seinem "Perfect Recording" den EPG nutzt, aber die scheinen die gleiche Technik wie beim VPS-Plugin übernommern zu haben !?

    Hallo,


    vielleicht ist es ja eine blöde Frage ... Wäre es nicht möglich, über die aktuellen EPG-Daten das Ende einer
    Sendung zu erkennen? In der Annahme, dass die Sender die zur aktuellen Sendung passenden Daten liefern
    (Info), müsste man doch erkennen können, wenn sich der Name der Sendung ändert. Und so lange der
    Name noch der programmierten Sendung entspricht, läuft die Aufnahme weiter.
    Ich vermute nur, dass es da einen Haken gibt, sonst gäbe es schon längst eine Lösung !?


    Gruß dreamfux