Beiträge von GymPanse

    Gestern kam die Box wieder zurück! Box ist bei DMM am Freitag angekommen, wurde noch am selben Tag repariert/überprüft und per UPS wieder zurück geschickt. Als kleine Entschädigung für die Wartezeit lag noch ein 8GB USB-Stick bei. Durch das Wochenende hat der Versand natürlich länger gedauert, in der Woche über hätte ich die Box bestimmt schon am nächsten Tag zurück erhalten.


    Die Box reagiert jetzt schon besser auf die Fernbedienung. Man muss diese nicht mehr so genau auf die Box ausrichten. Aber leider ist das ganze nicht so gut wie bei meiner 7025+. Die Fernbedienung hat da fast in jeder Position funktioniert. Naja, muss man sich halt daran gewöhnen.

    Hallo zusammen.


    Hab mir letzten Monat auch die 7020HD gekauft und bin auch nicht mit dem Empfang der Fernbedienungs-Signale zufrieden. Hab ein Ticket bei DMM aufgemacht. Sie sagten ich solle die Box mal zur Überprüfung einschicken. Hab ich heute weg geschickt. Mal sehen wie lange sie brauchen und ob es was hilft.