weil das ein sehr guter Kunde ist und wirklich Ahnung hat wenn es um Enigma2 Geräte geht egal von welchem Hersteller zu dem finde ich es sehr frech wenn man nicht ernsthaft Bugs berichten kann ohne Blöde angemacht zu werden.
Es geht doch hier um ein Hobby und zu dem um schnell einige zu fixen so das alle Spass haben und Fehler bereinigt werden
Respektvoll miteinander umgehen hat man hier im Forum ja zugestimmt
zu dem hat man uns Emails mit Fehler geschrieben und Crashlogs sind per Box an Dream Multimedia übermittelt worden
LOL. Bug berichtet man ernsthaft mit entsprechenden Hintergrundinfos (Crashlogs). Und der Kunde (der diese Liste ja auch in einem anderen, blauen, Forum gepostet hat) soll wirklich viel Ahnung von Enigma 2 Geräten haben, wenn er ein Display einer anderen Box einbaut und sich dann wundert, dass was nicht funktioniert, keine SD Karten mounten kann und nichteinmal sagen kann, welche Plugins die Crashs veursachen? Merkste was?
Zu behaupten, dass du "gesammelt" hast und dann "Bugs" von genau einem Kunden auflistest, wirkt schon sehr ernsthaft, das muss ich schon sagen. Woher weißt du, dass er nicht jeden einzelnen "Bug" selbst verursacht hat? Interessant ist ja, dass niemand anderes diese Fehler zu haben scheint.