Posts by proliant


    Reichi: Danke für deine Hilfe. Ich werde abwarten und hoffen das "Supervisors Visionen" ;) eintreffen


    Supervisor: Manchmal muss man ein bischen auf die Pauke hauen, manche Firmen verstehen nur diese Sprache.. leider (ich hoffe nicht DMM)


    Ich erspare mir eine Flash Orgie, wie das manche User in anderen Boards machen, dazu habe ich keine Zeit.


    grüsse


    proliant



    Kann jemand die Info bestätigen? Oder ist das Fixdatum der "Sanktnimmerleinstag"


    @ Supervisor: ja, das werde ich dann machen.


    Muss ich dieses Problem im VIP Club melden/posten? Ist das effektiver wie hier?


    Grüsse


    proliant

    :cursing:


    Hallo zusammen,


    folgendes "bekanntes?" Problem. Bei Timeraufnahmen stürzt die Dream 7020HD (neuestes Image und Updates) nach ca. 20 Minuten Aufnahmezeit ab.


    Dieses Problem ist nicht nur bei mir vorhanden, sondern es wird derzeit in diversen Boards (u.a. IHAD) heftig diskutiert.


    Ist dieses Problem bei DMM bekannt? Wenn bekannt, was wird durch DMM gemacht (Ersatzgerät? Softwareänderung) ?


    Ich habe von Personen gelesen, welche Ihre Box an DMM geschickt haben und das Problem nicht gelöst war. Dies würde darauf hinweisen dass DMM davon nichts weiss.


    Falls dieses Problem von DMM nicht behoben wird, können alle vom Kauf der DMM 7020HD zurücktreten da "eine zugesicherte Produkteigenschaft" (nämlich die Timeraufnahme) "fehlt". (BGB)


    Weiss jemand mehr?


    grüsse


    proliant


    P.S: ich habe seit x Jahren eine 7025 und das Gerät funktioniert tadellos. Nun leider diese herbe Enttäuschung bei der 7020HD!