Beiträge von ockero

    Hallo zusammen - und ein gutes Neues noch...


    Kurze Frage: ich will jetzt von der DM8000 auf die DM7080 umsteigen. Ist es möglich, die HDD aus der 8000 zu übernehmen und die darauf gespeicherten Aufnahmen dann mit der 7080 anzuschauen?


    Danke schon mal fürs Feedback!


    Gruß, Bernd

    Hallo zusammen!



    Ich will mir in den nächsten Tagen die DM8000 für dvb-s kaufen und habe noch eine Frage zu den Aufnahmemöglichkeiten:


    Zur Zeit betreibe ich 2 Twin-PVR an einem LNB mit 4 Leitungen und kann damit momentan 3 beliebige Programme aufnehmen und ein weiteres ansehen.


    Optimal wäre es, wenn ich in Zukunft mindestens 4 beliebige (HD) Programme aufnehmen könnte. Wenn ich es richtig verstanden habe, benötige ich dazu ein weiteres Tuner-Modul - aber welches?


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :smiling_face:



    Grüße,



    Bernd