Beiträge von Kurti79

    Hi hab heute eine usb 3.0 Platte an die one am usb 3.0 Port Angeschlossen Ein Aufzeichnung von der 7080 gestartet und nach einiger Zeit blieb das Bild stehen immer wenn das kommt (eFilePushThread WRITE ERROR...... FILEPUSH THREAD STOP )

    . Könnte zurück springen und dann läuft es kurz weiter bis es wider stoppt . Im Telnet kommt dann das .

    Hdd is in ntfs formatiert .

    Nach einen Neustart der Box dauert es ungefähr 15 min bis der Effekt Eintritt . Oder wenn man kurz im normalen tv Programm ist und dann das Video wieder startet . Abgespielt mit AMS kann es auch nochmal ohne ams testen wenn es wichtig ist aber heute nicht mehr . Vielleicht kann man damit schon was anfangen .


    MFG

    KURTI


    Hi hab gerade über den rescue Modus ein Image online recovert bei der Neuinstallation Crashte die box bei Auswahl der Sprache hier deutsch weg . Erst beim 2ten mal Englisch wählen beendet der Wizzard ohne Crash . Hab keine Backups angewählt beim Recovern . Crashlog find ich leider nicht mehr nach dem die box gestartet war .


    Wenn ihr eine crashlog braucht muss ich wann anders nochmal versuchen den abzufangen komm heut nicht mehr dazu .


    MFG

    KURTI

    Ja bei einen Shop steht es auf der Verpackung drauf BT Fernbedienung und in der Beschreibung . Bei den anderen Shop steht es nicht in der Beschreibung und auch nicht auf der Verpackung im Bild das mit BT Fernbedienung :thinking_face: :fearful_face:.


    MFG

    KURTI

    Hi hab nichts gefunden vielleicht kann mir jemand Helfen und einen Tipp geben . Ist es möglich beim streamingserver die Datenquelle außerhalb der Box umzustellen ?

    Über eine Befehlszeile, oder so ähnlich ?


    MFG

    KURTI

    Wenns nicht geht beim Verkauf soll’s auch nicht drauf meiner Meinung nach .Das weckt Erwartungen und das Geschrei ist groß . So weiß man was man kauft und setze nicht Hoffnung in die Zukunft ob irgendwann es umgesetzt wird , sollte es dann kommen kann man sich freuen oder erst dann kaufen .


    MFG

    KURTI

    @Jogi29

    Sorry aber die Ansicht kann ich nicht teilen . Sollte eine Firma (nicht jetzt explizit DMM) nicht mit seinen Kunden kommunizieren wollen wegen den zuvielen Arbeitsaufwand einer E-Mail bzw. Telefonats . Wäre das bei mir das letzte Produkt von der Firma und erspare Ihnen dann evtl. Erneuten Arbeitsaufwand in der Zukunft meinerseits.


    MFG

    KURTI

    Ja hab ihn gelöscht .
    Aber ich schau morgen nochmal hab das ganze jetzt mit Tablet gemacht nicht das da was verbogen hat . Aber wenn ich die alte wieder einspiel geht es . Aber ich schau morgen nochmal .


    MFG
    KURTI

    Hi hab jetzt die neuen PiPChannelSelection_0.0.8.und ChannelSelectionFix_0.0.2 kopiert und jetzt klappt es super Danke :thumbs_up:


    Ich frag jetzt einfach mal , auch wenn ich es wahrscheinlich nicht verstehe was hast du geändert das es jetzt klappt ?


    MFG
    KURTI