Beiträge von Kurti79

    Jetzt ist sie auch stehen geblieben beim spulen :grinning_squinting_face:


    MFG

    KURTI

    Hab es gerade auch versucht mit der Spultaste zurück geht hier nicht wirklich (sd card / nfs Share ) hängengeblieben ist die box hier aber nicht . Ich springe seit meiner 8k nur noch mit den Zahlentasten :grinning_face_with_smiling_eyes: darum ist mir das noch nicht aufgefallen wobei das auch ganzschön ruckelt . Mir ist die box bis jetzt 3 mal beim Video Abspielen hängen geblieben als ich während des Abspielen über nfs die Videoliste der AMS öffnete . Hat nur noch killall -9 enigma2 geholfen :smiling_face_with_halo: .


    MFG

    KURTI

    Das Netflix und co hier mal laufen könnten ist mir z.b. egal das war für mich nicht der Kaufgrund ich hoff das bei E2 schöne neue Sachen kommen könnten . Bzw. Neue Impulse kommen siehe Sachen von hmmmdada , Dr.Best usw.


    Ich fand/finde halt den Text nicht gut zu der One nichts anders sollte mein post sein.


    MFG

    KURTI

    Ok das mit Androide kann man auch so verstehen das es möglich ist aber nicht von DP.


    Aber ok es ist ein Marketing Text und vielleicht lese ich auch was , was ja garnicht so gemeint ist .




    MFG

    KURTI

    Also neues image eingespielt .

    1. Keine SD-Card in der box fährt runter und auch wieder Hoch mit FB . 10x getestet

    2. Angesteckter mini USB box fährt runter und hoch mit FB . 4x getestet

    3. Angesteckter mini USB + eingesteckter SD-Card Box fährt runter und Hoch mit FB . 4x getestet

    4. Abgesteckter mini USB mit SD-Card in der Box , Box Fährt runter aber nicht mehr hoch mit FB .

    5 . Stecke ich das mini Usb im zustand zu 4 an kann ich sie per FB wieder starten .

    6. Fahre ich mit Angesteckter mini USB runter stecke dann aus kann ich die box mit FB auch nicht mehr starten . Start über kippschalter und anschliesendes runterfahren brachte auch nicht genausowenig über den knopf an der box FB geht nicht .

    Anstecken des mini usb und ich kann starten mit FB .

    Jetzt geht gar nichts mehr hier mit FB Nur noch wenn ich mini usb anschließe :thinking_face:

    So hab jetzt mal den strom abgesteckt und gewartet jetzt geht es wieder ohne mini usb und ohne sd-card halt mit FB


    MFG

    KURTI

    so lange hab ich das nicht Versuch . Also bei mir waren es 2 Sachen einmal das mit dem Service usb wenn der gesteckt war ging es immer , oder wenn ich die Sd Karte entfernte. Wie gesagt ich war zum Schluss verwirrt .


    Aber ich hatte mal abgesteckt den usb und dann konnte ich nicht starten . Angesteckt und sie startete mit FB


    MFG

    KURTI

    Naja ich hab vor einiger Zeit hier auch geschrieben das es nicht geht bei mir und in welcher Kombi es dann geht völlig verwirrend :fearful_face:. Andere sagten es geht bei Ihnen und von einen Programmierer ist nichts mehr gekommen also war für mich die Sache erstmal durch . Bis jetzt waren wir auch nur 2 Leute die es angesprochen haben .


    Ab Post #282 sieht man meine Verwirrung über geht geht nicht deutlich :fearful_face:


    MFG

    KURTI

    Ich hab mir die one gekauft da ich noch keine 4K box hatte und meine letzte die 7080 war . Und zum neuen 4K tv sollte es eine neue box sein :grinning_face_with_smiling_eyes: .Ich hab mich dann für die neue entschieden und nicht für die 9x0 bisschen Spieltrieb :winking_face_with_tongue:

    Sie läuft hier bei mir ausschließlich als box zum TV schauen über eine unicabel satleitung und zum Abspielen Von Aufnahmen die auf einer NAS oder DM7080/8k liegen . Das funktioniert hier ohne Probleme . Das Problem mit der Fernbedienung ist übel meiner Meinung nach , hat mich wahnsinnig gemacht und mein wlan wollte ich nicht umstellen .Hab jetzt keine BT Fernbedienung besorgt sondern ein Kabel verlegt da macht es auch wieder Spaß mit der Box . Jetzt bin ich halt auf die Entwicklung gespannt was noch alles kommen könnte was E2 betrifft mir geht’s hier garnicht um Netflix/Prime oder so die laufen auch über firetv /Tv App . Mehr kann ich noch nicht schreiben da ich sie zum aufnehmen nicht verwende das übernimmt alles die alte 7080 . Und Probleme die sich sonnst Software mäßig tummeln kann man ja schön im bug Thread nachlesen .

    Aber als Leihe hoffe ich das hier noch coole Sachen kommen den schnell ist die box . Wenn mal was am Skin macht und nicht soviel Ahnung hat wie ich ist es ein Vorteil wenn die box Schnell startet :grinning_squinting_face:


    MFG

    KURTI