Beiträge von Rapinoe

    Scheint gefixt worden zu sein, mittlerweile ist alles down. Hoffentlich sollte da nicht die 7080HD Anleitung liegen. :winking_face_with_tongue:


    Sry dafür... war grad bissl bei der Leontech Recherche. Kommt nicht viel bei raus. Irgendwann erreicht man diesen Thread.

    und wenn du jetzt noch anfängst andere hersteller oder entwickler wie buck madig zu machen, denn hast du was nicht kappiert!



    Falsch, du hast es nicht kapiert. Erstens hat dhwz an keiner Stelle Bucks Displays "madig" gemacht (ganz im Gegenteil) und zweitens hat er dir nur gesagt, was bei den anderen verbaut ist... Nix anderes als der Schrott den Pearl für 2,99€ verkauft hat. Und wenn du sowas möchtest, dann kauf dir das und schließ es an, USB-Ports hat die 7080 genug.


    Jetzt darfst du wieder eine Horde Ausrufezeichen in die Tastatur kloppen. :smiling_face:

    OE2.0 + Gp3 wird schon eng in der Hose. Man verzeihe mir diese Anzüglichkeit. :smiling_face:
    Das Image dann auch noch Ubifizieren und ohne Flasherweitung geht gar nix mehr. Das Ubifizierte Image aber komplett auslagern macht ja auch keinen Sinn, dann braucht man es auch gar nicht zu portieren, da sind die ubifs Vorteile doch dahin.


    Ich würde das OE2.0 flashen, den squashfs Kram entpacken und auslagern mittels SqueezeOut damit auch Hbbtv einigermaßen rennt und etwas mehr Platz im Flash ist und dann je nach Gusto einrichten.

    Ich hab die Box noch nicht lange und wenn man einen Webbrowser auf der Box findet, geht man auch davon aus, daß er funktioniert und kein Experiment ist.


    Naja, daß du da einen Webbrowser im Hauptmenu zur Auswahl hast ist mehr od. weniger ein Gadget aufgrund der HbbTV Funktionaltät. Diese extra aufbereiteten HbbTv Inhalte (Red Button od. per HbbTV Browser aka Hbbig z.b. MySpass) laufen ja auch ganz ordentlich. Für bisschen Google, Heise und Spon tuts der Browser aber auch.
    Außer den Reel Dingern kenne ich auch keinen Receiver mit Browser + Flashunterstützung, um ehrlich zu sein.


    Zitat

    Davon ab surf ich eh normal mit PC, ging aber in dem Fall um das Video-Streaming auf dem TV zu haben, auf der Couch liegt es sich besser als am PC zu sitzen und das Bild ist größer :winking_face:


    Das ist wohl so. :smiling_face: Falls du einen Droiden hast und die NBA Game Time App Chromecast Support bekommt, wäre so ein Stick vieleicht in Zukunst doch interessant.

    Zitat

    Fehlende Browser-Plugins oder was wäre dann das Problem?


    Silverlight
    flash :smiling_face:


    Mittels Cast Extension für Chrome wäre es auch möglich das Ganze vom Laptop/PC per Chromecast Stick kabellos auf die Glotze zu streamen... so als Idee. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hallo,


    nach einem der letzten E2 Updates funzt das VLC Player Plugin (bis einschließlich Version 2.0.8 (windows, linux) bzw. 2.0.9 (mac) ) nicht mehr. Es gibt immer einen Grünen wenn man etwas abspielen will.
    Egal ob das Plugin direkt vom Feed:



    ... od.mit dem hier angehangenen Fix, der u.a. die Untertitel der Feed Version korrigiert:



    Außerdem sei erwähnt, daß hat jetzt aber nix mit dem Plugin und dem Problem an sich zu tun, funzt VLC seit 2.1.0 überhaupt nicht mehr. Das liegt aber an diesen Änderungen.


    Es wäre klasse, wenn sich das bitte jmd. ansehen könnte. Mit dem Plugin kann man viele exotische Formate abspielen, die die Dream out of the box nicht beherrscht od xvid Krams mit aktiviertem Qpel.

    There are 2 xepgdb sources, krkadoni and sifteam. krkadoni is the old one and was removed a long time ago from crossepg, i think. back to sifteam. I heard they switched the server. Therefore the xepgdb content is not up2date (25.10). http://crossepg.sifteam.eu/ The sources.xml is also wrong. It only contains 4 provider at the moment. push "update xepgdb" in crossepg and look at the xepgdb providerlist. :smiling_face:


    for now you have to use the sloooooooooooow xmltv stuff. :winking_face:

    Hi, kannste auch direkt über Webadmin machen, im Webadmin Menu auf "Update" klicken, dann öffnet sich ein neuer Tab, dort kann man dann vlt. den Fehler schon erkennen. Ich tippe auf den einen oben erwähnten Feed. Diesen könnte man dann im Webadmin Menu unter Settings auch gleich deaktivieren.


    Huch, m0rphU war schon da. :smiling_face:
    Wenns der Feed nicht ist, bin ich überfragt.

    was sagt denn ein "opkg update" per telnet?


    hast du gp3 drauf und zufällig dieses feed gedöns von onestep? damit gabs doch probleme.