Beiträge von Parajoe

    Hallo,




    ich hatte meine Box nun auch über das Wochenende zur Überpüfung und mit der Bitte um Austausch des Empfangsteiles, sowie der FB bei Dream.


    Gestern kam das Teil zurück und zwei Kollegen, 1 Elektroniker und 1 HiFi/TV-Verkäufer waren zugegen um sich das Teil mal anzuschauen. Die hatten erfahren, dass ich eine Dream habe und wollten für sich auch so ein Teil. :thumbs_up:


    Ok- ausgepackt und angeschlossen. Dann die Ernüchterung. :smiling_face_with_horns: Die alte Fernbedienung war auch noch dabei?! Ok- nur Box modifiziert? gleich testen.


    Abgesehen, dass die Firmware neu aufgespielt wurde und alle meine Plugins usw. weg waren ( ich weiss nicht warum- die Firmware usw. waren neu), standen wir in ca. 1,5m direkt vor der Box und haben uns zu Tode gedrückt. Die meissten Knöpfe der FB gingen, jedoch die OK-Taste verweigerte eine zügige Kontaktaufnahme mit der Box.


    Selbst mehrfaches drücken, der Einsatz neuer Batterien lies die Box entweder nicht reagieren, oder startete mehrere Aktivitäten hintereinander. Peinlich :pouting_face:


    Ich habe dann mal nachgeschaut, was Dream denn so gemacht hat. 15 Minuten Überprüfung und Softwareaktualisierung. Top!


    Wir haben dann mit meiner Harmony weitergemacht. Die Kollegen konnten dann zumindest zuschauen, wie man über Telnet usw. die speziellen Plugins und spezielle Erweiterung einspielt.


    Nein liebe Dreamianer - das kann es nicht sein. Hier hilft auch nicht ein noch so nett gemeintes Geschenk in Form eines USB-Sticks. :thumbs_down:


    Nur so zur Info: Ich hatte eine Kathi UFS 925 zum testen Zuhause. Ich wollte wissen, was besser wurde im Gegenzug zu dem Vorgängermodell ( das ich auch 2 Jahre hatte).


    Die Fernbedienung funktionierte auch in 5m Abstand und einem Winkel von ca. 80° absolut top. Dream- nehmt Euch ein Beispiel! Ok- die Box ist auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss.


    Ich hoffe nun auf einen kurzfristigen Austausch meiner FB, da meine Familie langsam sauer wird.

    Hi Sirdir,


    danke für die Info. Über das Menü geht kein update.


    uuupps- sorry bin auch bei der falschen Box. Ich habe die 7020HD


    Gruß Joe

    Hallo, möchte das Thema nochmals nach vorne schaufeln.
    Habe auch noch das 3.2.0 drauf und möchte das Image aktualisieren.
    SSL 86 ist schon drauf, aber ich frage mich, ob ich zuerst jetzt noch das 3.2.1, dann 3.2.1a und als letztes 3.2.2 draufspielen muss, oder reicht einfach 3.2.2?
    Sind hier im letzten Image die Verbesserungen vom 3.2.1 auch drin?


    Danke und Gruß


    Joe