Beiträge von sihing_69

    Hallo Forum


    Habe einen DVD Brenner von Sony in meine Dream 8000 einbauen lassen. Wollte zuhause eine DVD schauen, aber da läuft nix. Im Display wird zwar der Name der DVD angezeit, die Laufzeit bleibt aber bei 2 sec stehen. Habe dann eine andere DVD rein. Nun wird immer noch der Titel der alten DVD angezeit und es geht überhaupt nix. Muss da erst noch irgendwelche Plug ins drauf? Und wenn wie mache ich sowas per WLan ?


    Danke schon mal

    Hallo Forum


    bin neuer Besitzer einer Dreambox 8000 und total überfordert , bitte seit desswegen nachsichtig , wenn ich nicht gleich alles verstehe .... Danke.


    Habe die Dream angeschlossen, DBV-C Tuner konfig. und Sendersuchlauf auto. gestartet. Findet 460 Sender. Es werden aber nur ein paar Regionale 3. Bayer, ARD HD,


    ZDF HD, Arte normal und HD im TV angezeigt. Pro7 und RTL ,SAt1 und so weiter kein Bild am TV. Hatte vorher eine Digitalbox mit Karte für freie Digi. Programme von Kabel Deutschland. Diese Karte habe ich in die Dream eingesteckt. Ist aber egal ob die drinne ist oder draußen es werden nur die obrigen Prog.angezeit . Habe Enigma 2 von Oktober 2010 drauf. Ist das zu alt Dafür. Hoffe mir kann einer ein Typ geben.Danke!