Posts by mzocher

    Hallo,


    habe jetzt zufällig in der Zeitschrift Audio Video Foto 12/2011 gelesen, dass es einen vergleichbaren Dienst wie beim analogen Fernsehen (VPS) auch bei DVB (Accurate Recording) geben soll, den aber wohl nur die öffentlich rechtlichen Anstalten unterstützen. In einer Tabelle waren die Geräte und Hersteller verzeichnet, die das anbieten. Unter Dream Multimedia stand: Dreambox (alle Modelle mit Enigma-Firmware und VPS-Plug-in). Ich besitze die DM 800 HD mit aktueller Software. Das Plugin habe ich aber bisher vergebens gesucht. Gibt es das und wie komme ich da ran, weiß das jemand?


    Micha

    Hallo,


    habe Probleme beim downloaden von Filmen, sowohl direkt über die receivereigene Seite als auch über ftp. Der Film hat über 6 GByte laut Verzeichnis, es werden aber nur rund 4 GByte runtergeladen. Bei Bearbeitung (DVR-Studio) fehlt dann auch ein Stück Film, der eigentlich da ist. Das Dateisystem NTFS müsste das doch hergeben. Woran kann das liegen?


    Micha