Beiträge von erty

    Hallo, seit dem update funktioniert mein Wlan Stick (D-link DWA 131) nicht mehr.


    Hat jemand nen Tipp`? Danke


    edit: liegt nicht am Stick - Wlan scheint seit dem update generell ein problem zu sein. Ein andere stick mit anderem chipsatz funktioniert auch nicht.

    Hallo,


    habe genau das gleiche Problem mit ner 800se und dem MSI US54EX (Ralink) Wlan stick.
    Weder mit manueller IP zuweisung noch über dhcp (Fritzbox) bekomme ich keine Verbindung.


    Hat jemand einen Tipp?


    edit:
    ich konnte das problem lösen, indem ich bei Verschlüsselung anstatt nur WPA2, WPA oder WPA2 konfiguriert habe.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir auf meiner 800se das neue OE2 exp. geflasht. LAN ist konfiguriert nur bekomme ich das Wlan nicht hin. ich finde nirgends eine Eingabemöglichkeit des Wlan keys. Kann mir jemand helfen?


    Grüße

    Hi Vali,


    ich benutze jetzt testweise den infinity. da habe ich keine Hänger. Ich habe das gefühl, dass der DVDplayer probleme hat die vobs zu lesen.
    Mit dem Vali HD nano kann ich dann aber oft nicht ins dvdplayer menü zurück.


    Grüße

    Hallo Vali,


    könntest Du mal checken, ob beim DVDplayer mit dem skin alles ok ist?


    hab mit dem HD nano Hänger (keine greenscreens) beim DVDplayer.


    Grüße

    hallo vali,


    habe noch einen kleinen bug in der letzten experimental (800se) im Audio-Menu gesehen. Buttons sind verschoben...


    Grüße


    P.S. ganz genialer skin! Daumen hoch!