Beiträge von Hoelli58

    Hallo maxl,
    danke mal, werds heute Abend mal probieren. :thumbs_up:


    On/Off geht bei mir schon.


    Habe [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator] hab ich runtergeworfen, machte bei mir nur Probleme.


    Gruß hoelli58

    Hallo
    habe die 800se mit Newnigma2.
    Meine Phillips Pronto 990 habe ich mit anlernen programiert. Ein/Aus geht, die anderen Tasten bekomme ich nicht hin.
    Kann mir jemand Tips geben, besser eine fertige Konf zur verfügung stellen?


    Gibt es diskrete Codes für die jeweiligen Tasten. (auf remotecentral bin ich nicht fündig geworden)


    danke

    Hallo


    habe die Box seit 3 Tagen, nach Absturz zeigt das Display den gelben Balken bei ca. 50%, die blaue LED blinkt (pro Sek etwa 1 mal). weiter geschieht nichts.


    Was kann ich tun. SW sollte Enigma 2 sein vom 19.1.11 irgendwas mit experimential. Kann jetzt leider nicht mehr nachschauen.


    Ist eine Kabelbox mit KabelBW Smartkarte, externe HD ist angeschlossen. Hat bis jetzt alles funktioniert!


    Bitte helft mir.