Posts by Renard

    Hallo, ja, mit EMC habe ich eine Lösung, die hinhaut. Das ich seitdem ein Intensivstudium EMC absolviere, um noch viel mehr nutzen zu können, ist eine andere Sache.Mein Merlin-Image werde ich morgen mal flashen, um mir das anzuschauen. Mich irritiert nur das Abspielen von einem Ordnerinhalt. Bei der normalen Movieliste ohne EMC habe ich ja nur den Movie-Ordner und virtuelle Ordner vom Serienfilm Plugin. Die haben aber mit der Abspielreihenfolge nichts zu tun, die ist willkürlich. Da muss ich wohl erst einen Ordner erstellen und füllen.

    Swiss-MAD , Ich denke ja, daß das Plugin im Merlin auch funktioniert, aber das kann ich erst morgen nachsehen.

    fpechmann , nebenbei, Hochachtung für Deine Treue zu CarlZeiss. Da braucht man schon eine gute Portion Gottvertrauen (aber das nur nebenbei auch von einem Thüringer).

    Gruß, Renard

    Ja, so ist es, ich hatte das Serienfilm Plugin, das nun nicht mehr funktioniert. Ich werde sehen, was geht. EMC gefällt mir schon jetzt sehr, und ich werde es behalten. Autotimer habe ich selbstverständlich auch, Aber wie gesagt, ich muss jetzt erstmal Neuland pflügen, um alle Möglichkeiten zu erfahren. Auf jeden Fall muss ich mich bei Euch recht herzlich bedanken, weil es für mein Problem auch gleich ein Treffer war.

    Danke für die Hinweise. Das ist ja ein sehr komplexes Plugin, da muss ich mich erst mal in Ruhe rein- bzw. durcharbeiten. Ich hoffe ja auch, das wie mit dem Serienfilm-Plugin eine Einstellung möglich ist, die Ordner anlegt,

    Danke für die rasche Antwort. Ich habe EMC installiert und eine Wiedergabeliste mit 2 Aufnahmen erstellt. Da werde ich heute mal noch testen., ob die nacheinander abgespielt werden. Das wäre dann ja die Lösung. Nochmals Danke, dhwz .


    Gruß, Renard

    Gibt es die Möglichkeit, Aufnahmen aus der Aufnahmeliste so auszuwählen, dass sie ohne weiteres Zutun nacheinander abgespielt werden. Genutzt wird das aktuelle unstable Image und das Serienfilm-Plugin (falls das Einfluss hat)?

    Hallo Sven H aka Dreamy,

    ich nehme alles zurück, hier geht es jetzt auch. Ich habe wahrscheinlich die skin.xml zugemacht, ohne zu sichern. Habe jetzt, als ich sie verpacken wollte, zur Sicherheit (und Gott-sei-dank) nochmal nachgeschaut. Und da fehlte die Änderung. Entschuldigung für die Irreführung. Ich habe die originale Filmliste. Geändert in "foregroundColor" und es zeigt beim Abspielen und auch beim schnellen Vorlauf den Fortschritt wieder an. Ich freue mich riesig über die Hilfe und bedanke mich.

    Gruß, Renard

    komisch zwingt mich dazu, auch noch Beiträge im Friedhofsbereich zu schreiben.

    Also, wir kennen uns zwar nicht persönlich oder so, aber Du wirst mir mit Deinen Beiträgen fehlen und ich würde es gut finden, wenn Du Deinen Ausstieg zurücknehmen würdest.

    Renard

    Rechthaben ist schön. Ich habe gesagt, es gibt vom Autor eine deb.Version (die gibt es,, auch wenn sie vielleicht nicht mehr veröffentlicht ist) und die läuft. Da sie läuft, ist sie für mich auch aktuell. Die Seite besuche ich nicht mehr, da sich der Autor etwas merkwürdig zu aktuellen Dreamboxen verhält.

    Aber wenn das Plugin noch funktioniert, nutze ich es.

    Gruß, Renard

    Ich will mal anfügen, was der von mir ehrlich bewunderte Themengeber hätte voranstellen müssen.
    Prolog:
    Estúpido lector, sin juramento me podrás creer, que quisiera que este libro, como hijo del buen entendimiento, sirviera para instruirte, para inculcar en tu dura mente algo semejante a la luz divina, algo que revele que incluso tú, eres hijo de Dios a pesar de que, ahora, te comportas como un animal y no eres otra cosa que un burro. ¿Para qué viniste? Yo, Miguel de Cervantes Saavedra, apogeo del ingenio español; yo, que participé en la batalla de Lepanto cuando tú todavía llevabas pañales; yo, que conocí las desgracias de vivir como esclavo en países ajenos; yo, hombre que conoce la vida, te lo diré.
    Vagamente has oído hablar de un cierto Don Quijote de la Mancha. Te han contado centenares de veces que este señor luchaba contra molinos de viento, tomándolos por gigantes a quienes debía acometer, lo que a ti, perro que eres, te pareció muy gracioso. Y ahora, viniste para escuchar más historias de este tipo, porque el placer más grande para un ser insignificante como tú son las desgracias ajenas y la olla rebosante de alubias y con muchos pedazos de carne dentro. No hay belleza en tu corazón. Las hermosuras de un alma se te escapan, porque tú en todas partes ves tu propia alma, aunque difícilmente pueda llamársela así tratándose, en tu caso, solo de un pedazo de carne ...
    Gruß, Renard

    I think you should install TSimage_5.0 (OE2.5). It works well and your plugin is inside and works like it should. I think, here in this forum such paneels are displaced.
    Regards, Renard


    Sorry, now I saw, it is for OE2.0, so you should install TS-Image for OE2.0, this is also possible.