Beiträge von MisterGreen

    nabend zusammen,


    ich lese hier schon seit langer zeit mit und hab mich jetzt mal angemeldet :smiling_face:


    ich hab seit ankündigung der 8000 mit dem gedanken gespielt mir eine dm8000 zuzulegen, durch verschiedene gründe hat sich der kauf aber verzögert. inzwischen habe ich einen fernseher, der einen dvbs2 tuner hat. daher hab ich mich jetzt erst mal für die neue 800 se entschieden. wenn mir der singeltuner nicht ausreicht kann ich ja in 1/2 jahr auf die 7020 hd umsteigen.


    naja, lange rede kurzer sinn - ich hab heute abend eine dm800 se bestellt (wenn man dem shop glauben kann kommt sie spätestens am samstag :face_with_open_mouth: :smiling_face_with_sunglasses: ) und unabhängig davon wie lange ich auf die lieferung noch warten muss, würde mich interessieren ob ich für die interne hdd auf eine spezielle serie oder bauhöhe achten muss. würde mir gerne schon eine 2,5" hdd bestellen, damit ich diese dann auch direkt verbauen kann, wenn die box kommt :thumbs_up:


    danke schon mal für die info



    grüße
    greeny