Beiträge von Shrinker

    dbluelle erst mal danke für dieses tolle Feature, nutze es permanent. Mir ist aufgefallen das nach Benutzung der Pause immer mehr Timeshiftdateien auf die Platte geschrieben werden, hatte jetzt gerade alle bis 893 gelöscht da meine Platte voll war. Warum werden die Dateien z.B. bei Senderwechsel bzw. erreichen des Realbildes nicht wieder automatisch gelöscht? Meine Einstellung ist 30min da sollten doch alle bis auf 30 Dateien wieder verschwinden, oder habe ich irgend wo einen Denkfehler?

    Gibt es beim großen Aktionshaus, ist aber innerhalb 10-15 min schnell selbst zusammengelötet.


    Ich habe auch schon ein wenig rumgespielt, möchte gern als 3. Gerät ein Sony STR-DB940 mit auf die Dream 7000 Fernbedienung legen. Leider komm ich nicht wirklich weiter. Bin leider auch den englischen nicht mächtig.


    Kann mir einer weiterhelfen?