Beiträge von damy

    Hm. Spiele der Bundesliga und Cheampions League liefen bei Premiere wirkich nicht auf dem selben Tramsponder? Warum kann ich immer gleichzeitig Konferenz schauen und das Spiel meiner Wahl (Aufnahme der Konferenz (dbox2) auf Pc, Timeshift videolan, danach schalte ich auf den 1.FC Köln um :loudly_crying_face: :frowning_face: :loudly_crying_face: :(, auf dem Pc gucke ich dann die Konferenzschaltung. Kann ja nur derselbe Transponder sein.


    Habe das mal mit einer Skystar2 und progdvb versucht (ZDFvision), es wurden alle auf dem Transponder befindlichen Sender aufgenommen.
    ZDF,3sat. Theaterkanal usw.

    Hallo,


    meint ihr, es wird irgendwann einmal möglich sein, alle Fußballspiele (natürlich nur die, die auf dem selben Transponder laufen) gleichzeitig aufzuzeichnen?


    Es geht um Championsleague (Premiere) bzw. Bundesliga (arena).


    Vielen Dank