Posts by Tobi

    Super Danke DIr :-)
    Wie es aussieht lag es an den DL Rohlingen. Ich habe jetzt Intenso DL Rohlinge versucht und jetzt liefen schon einige hervorragend :-)


    LG
    TOBI

    weiß jemand wie man die Fortschrittsanzeige des Burnplugins wieder einbelden kann, damit man schauen kann wie weit er schon ist?

    Ich hab immer größere Probleme beim brennen einiger Aufnahmen.
    Manche lassen sich ohne weiteres brennen. Die meisten aber bricht er mit einem unerwarteten Fehler ab.


    Manchmal ist die DVD auch schon halb gebrannt und landet somit im Mülleimer. :(

    Das war der entscheidende Hinweis, wenn das ein normales Standartkabel ist, dann ist das OK.
    Nur stand irgendwo mal (anscheinend fälschlicher Weise) das es sich um ein spezielles Kabel mit anderer Belegung handelt.

    Hab die Fehler korrigiert.


    Natürlich ist der DVI Anschluss kein richtiger Nachteil, deshalb habe ich es auch geändert.
    Aber lieber wäre mir einer, weil ich da jedes normale HDMI Kabel verwenden kann. Was ist wenn das DVI Kabel mal defekt ist?
    Was ist wenn ich ein längeres brauche? Verlängern? Nicht die beste Lösung denke ich.


    Ansonsten denke ich wiederspiegelt der Testbericht die Erfahrungen der meisten User hier.


    Das einzige große Manko der Box ist die Schnittfunktion. Vielleicht überarbeitet die mal jemand.
    Dann ändere ich das im Bericht natürlich auch noch. Oder mir erklärt jemand die Vorteile davon und
    gibt mir mal eine HIlfestellung wie man am besten schneidet und danach das ganze ohne Probleme brennen kann.


    Das es immer und überall Motzer gibt, denen nie was passt ist klar. Die suchen an der 8000er solange bis sie einen Fehler finden.


    Zu den Bildern: Mir passt das so. In den meisten Testberichten in Magazinen sind nicht mal Bilder der Box zu sehen. Nur eine Frontansicht und die Anschlüsse, dann war es das.
    Bilder vom Inneren der Box haben die sowieso nicht.
    Ich könnte die Bilder natürlich verlinken das sie durch anklicken größer werden, aber ich denke man sieht alles was man sehen muss.
    Ist jemand anderer Meinung?

    Hi,


    ich habe einen Bug im Timer entdeckt.


    Fügt man eine Sendung aus dem EPG hinzu und es ist bereits ein anderer Timereintrag aktiv, sagt die Box ja das sie einen Konflikt hat.
    Dann kann man ja mit den Farbtasten die Aktion wählen. z.B. sagt man die bereits schon länger Timer vorhandene sollte er abschalten. Und die neue aufnehmen.


    Die Box nimmt aber dennoch die abgeschaltene auf und bei der Sendung die er eigentlich aufnehmen soll, steht währenddessen nur "warten"


    Vielleicht steht das hier schon irgendwo, ich hab jetzt nur keine Zeit zu suchen.

    Super danke Dir.


    Ich werde mich da gleich ein wenig spielen.

    Schneiden "in der Mitte" funktioniert genauso

    Das ist echt komisch, egal wie ich es mache er macht mir nicht das was ich will.
    Ich setzte meinen Anfangsschnitt, dann springe ich zu der Endstelle und dann brennt er mir dann genau das was ich entfernt haben wollte.


    LG
    TOBI


    P.S. wo gibt es eine Anleitung dazu?

    eine blöde Zwischenfrage: in der Mitte die Werbung raus schneiden geht also nicht ?(

    bestimmt, alles andere wäre absoluter Blödsinn.
    Man kann nicht umsonst Marken setzten. Ich weiß nur immer noch nicht wie.


    LG
    TOBI

    Genau das will ich eben nicht mehr. Mich nervt das ganze runterkopieren usw. Ich will alles ohne großen Aufwand auf der Box machen können.
    Ich mache das mit anderen Boxen auch ohne Probleme und es läuft perfekt. Das muss die 8000er auch können.

    Ich habe meine Schnittpunkte gesetzt und dann die Sendung gebrannt.
    Es sind aber dennoch auch die Teile gebrannt die ich eigentlich ausschneiden wollte.
    Was mache ich falsch. Gibt es da eine Anleitung dazu?


    LG
    TOBI