Beiträge von stingray

    Hi, habe das aktuelle unstable Originalimage installiert. Ich war nur etwas irritiert weil auf dem Feed die beiden SatIp-Client Plugindateien liegen, und ich nicht wusste ob diese aktueller sind, als das Plugin welches man aus dem Menü für die Erweiterungsverwaltung installieren kann. Die Versionen vom Feed und aus der Erweiterungsverwaltung scheinen aber identisch zu sein. Mein DVBViewer Mediaserver stellt 8 Tuner zur Verfügung, allerding kann ich nur 4 V-Tuner in der 920 aktivieren. Bezüglich der Konfiguration der V-Tuner war es in der VU so das man den 2. und nächsten V-Tuner immer an den vorherigen binden musste, deshalb hatte ich hier gefragt ob das in der Konfiguration der V-Tuner in der 920 auch so eingestellt werden muss. Eine genaue Doku zur Vorgehensweise hatte ich nicht gefunden. Ich werde mal deine Einstellung übernehmen, und schauen wie es läuft. Danke für deine Rückmeldung:thumbs_up:


    PS: Ich auch:smiling_face:

    Hallo Gemeinde, da es bei meiner 920 auch mit dem SAT-IP hakt, möchte ich hier fragen wie die V-Tuner J-M einzustellen sind. Was muss ich in der V-Tuner Konfiguration einstellen, "einfach", "Extern verbunden mit", "Gleiche wie" oder "erweitert"? Wenn die V-Tuner verbunden werden müssen, dann alle mit "J", oder der nächste immer mit dem vorherigen? Ich habe das unstable Originalimage installiert, und über das Menü das SATIP-Plugin nachinstalliert. Oder muss ich eines dieser beiden Dateien "enigma2-plugin-systemplugins-satipclient_4.3.2+git45+f9c3b14d03-r0.0_armhf.deb" "satip-client_git+git3+14b348053a-r0.2_armhf" vom unstable Feed installieren? Lieben Dank schon mal für die Unterstützung. Grüße