Beiträge von floh

    Da ich gerade eben von den ^Änderungen' erfahren hab, hier mal meine Einstellung.


    Es wäre schön, wenn ich weniger Postings editieren müsste. Es gilt jedoch weiterhin, dass der Verfasser eines Postings dafür verantwortlich ist, dass links die hier gesetzt werden, nicht gegen unsere Boardregeln verstossen.


    Sollte dies der Fall sein, so müssten wir weiterhin eingreifen.


    Ebenfalls glaube ich kaum, dass ihr hier nun nach Rat fragen solltet, wenn es um Probleme mit diesem Plugin geht. Dafür gibt es ein eigenes Board und dort findet man auch jede Menge kompetente User die einem dann helfen können.



    Im Zweifelsfall editiere oder lösche ich lieber einmal zuviel als zuwenig.

    1. usals


    2. Ist input 4 (an Input 1 Multischalter mit 4 Sat, an Input 2 Multischalter mit 2 Sat, an Input 3 noch 1 zusätzlicher LNB)


    3. Spaun SUR 420 F


    4. Weil es mit uncommitted funktioniert und ich mich mit dem 'option's -Zeug nich auskenne


    5. Sequenz-Wiederholung = ja
    DiseqC-Wiederholung = 1

    Vergiss es.


    Evtl. wäre es irgendwie mit einem Murks lösbar, aber spätestens beim Neustart wenn der Startassistent startet ist fertig.


    Sicher könntest du ein image backen, welches den Startassistenten überspringt und alle deine Settings beinhaltet.


    Wenn dann die Box trotzdem irgendwo hängt, musst du trotzdem vor Ort sein, um das dann zu beheben.


    Vermutlich wäre es am einfachsten, wenn du deinem Kumpel das nötigste beibringst.


    (wie war das nochmal von wegen: Gib im einen Fisch oder lehre ihn das Fischen)

    Wenn ihr in Zukunft auf eine Preisvergleichsseite verlinkt, solltet ihr sicherstellen, dass dann auch eine Dreambox erscheint.


    Sollte dies nicht der Fall sein (wie in obigem Link) wird der User wegen Werbung verwarnt.

    Die Boardregeln sind bekannt und wer dagegen verstösst wird darauf aufmerksam gemacht.


    Es ist nicht Sache der User die Formulierung und Auslegung der Boardregeln zu kritisieren.


    Am besten ihr lernt damit zu leben.


    Damit wäre hier alles gesagt und ich mache zu.

    Zitat

    2.6 Verbotene Inhalte
    Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.


    Images welche den download und die installation von softcams per Menu erlauben, fallen unter diesen Punkt.


    Ebenso Boards welche softcams anbieten oder Supporten fallen unter diesen Punkt.