Beiträge von joopie21

    mit idreamx klappt, es wenigestens soweit, dass ein standbild kommt. direkt mit vlc bekomme ich über den oben beschriebenen weg keinen zugriff.


    1) muss in der box irgendwas besonderes aktiviert sein?
    2) was müsste passieren, wenn man auf dem interface der box über den bowser ist, und auf das eingeblendete vlc-hütchen klickt (bei mir wird eine video.pls erstellt...)


    3) kann man irgendwas noch in vlc / idream einstellen?

    hi, ich habe im webinterface meiner 7020 links oben das vlc logo, vlc ist installiert und läuft. wenn ich auf das logo klicke, wird eine video*.pls auf meinen schreibtisch geladen. Vlc scheint damit nix anfangen zu können...


    was mache ich falsch und vor allem: wie mache ich es richtig?


    Erste Experimente mit idream-x führten auch nicht zumgewünschnten ergebnis. (Getsern abend ging zumindest mal kurz der Ton, aber nur sehr abgehackt, und ich habe mal kurz standbilder gesehen...)


    Funktioniert das ganze mit 100Mbit normalerweise einwandfrei? Muss ich in der Box irgendwo nochwas einstellen?