Beiträge von Wurnie

    Nach dem ich von DMM auf meine Anfrage die gleiche EMail wie oben bekommen habe ( es scheint eine Standardantwort zu sein) und ich nicht bis zum St. Nimmerleinstag auf eine evtl. Lösung zu warten wollte, habe ich mich entschlossen eine neue HD-Linuxbox zu kaufen. Sie ist gestern angekommen und alles funzt :thumbs_up:


    Allerdings ist die neue Box nicht mehr vom DMM . Ist eigentlich schade ,ich hatte ingesamt 4 Dreamboxen (2x7000, 2x7025) im Einsatz und die ganze Familie hat die Dinger schon im Schlaf bedient. Aber die Art der Antwort hat mich schon geärgert:


    "Aufgrund der derzeitig beschränkten Kapazitäten kann ich allerdings nicht
    für eine kurz- oder mittelfristige Lösung garantieren, sodass ich Sie in dem Fall nur um Geduld bitten kann."


    Ich arbeite als Dienstleister im Elektronikbereich, wenn ich meinen Kunden eine solche Anwort anbiete ist er wohl nicht länger mein Kunde :face_with_open_mouth:


    Es dauert manchmal Jahre das Vertrauen eines Kunden zu gewinnen (4 Boxen gekauft) und manchmal nur Sekunden (Antwort DMM) um es zu verspielen. Wir reden hier ja nicht um SAT-Boxen aus dem Baumarkt.


    Ansonsten schönen Sonntag


    Gruß


    Wurnie