Posts by dreamedge

    Quote

    Original von e-p
    Hallo,


    Anscheined gibt es mehrere verkratzte Fernbedienungen , meine nämlich auch.
    Da ich auch bei Monbeck gekauft habe werde ich mich dann auch gleich bei DM melden .
    Ticketsystem war bei mir perfekt , Antwort und Lösung nache 1nen Tag , Find ich Perfekt.


    Gruß


    Ich habe auch eine von Monbeck ...
    Laeuft 1a.. auch die FB hat keine macken .. ist vieleicht intressant welches Produkt Datum Ihr habt ...
    Produktion Date bei mir 09-04-2008

    ok die Fotos sollte man austauschen ....
    wobei aber die meisten Fotos von Händlern weiß sind und da hat er ja bestellt ....


    Quote

    Standby: Die Box schaltet nur den Videoausgang ab, läuft ansonsten weiter. Drum bleibt sie auch schön warm und braucht Strom.
    Deep Standby: Die Box fährt runter. Sie ist nur insofern "lebendig" als sie aufwachen kann um Timeraufnahmen auszuführen. Drum wird sie auch kühl und braucht kaum Strom.


    Quote

    Originally posted by LittleBoy
    Aber - wenn man es mit Humor betrachtet: DMM bleibt hier seiner Tradition der "heißen Boxen" treu ;).


    Mit Humor gesehen hasste da recht !! ;)


    Du bist doch am ueberziehen


    1. Steht ja nirgendwo das es blau oder weiß wird .. ist nur ein foto ;-)
    2. es gibt halt ein unterschied zwischen standby und deepstandby
    3. Da kannst Du wirklich nur Deinen Haendler ansprechen und nicht DMM . DMM hat die HD ja nicht eingebaut .


    Das Du 600 Euro bezahlst ist auch nicht die schuld von DMM ;-)


    Verkaufe Sie das beste was du tun kannst ~~~~!!!

    Quote

    Originally posted by Ratber Tostan
    Was ich jedoch nicht in Erfahrung bringen konnte ist, ob es möglich ist eine Sendung aufzunehmen und gleichzeitig eine andere (keine aufgenommene, bzw. timeshift) anzusehen.
    Ich dachte diese Funktionalität bieten nur Twin Tuner Receiver


    Gruß
    Ratber


    Was Du genau meinst, geht auch nur mit Twin Tuner,
    Du kannst wie fuchs schon sagt ..wenn du RTL aufnimmst nur RTL2 schauen aber kein ARD oder PW oder ...

    Quote

    Original von LazyT


    Ich kann maximal alle Bouquets durchsuchen und setze das erste, wo der Sender gefunden wird, als aktiv.


    Das waere doch was !! Oder standard in den Favoriten starten ...


    lg

    Hi ...


    Super tool und sehr stabil ( bei mir )


    startet es bei Euch auch nicht mit den eignen Favoriten, sondern bei allen sendern im Wiedergabemodus feld ...


    thx ..

    Ghost



    liegt wohl am kernel


    funktoniert so ....




    Dreambox DM7020
    FIRST STAGE 1.3 {2345} ³
    2ND STAGE OK, build #35 (20050921)
    ........
    IBM STB04xxx OCP IDE driver version 2.3
    hda: SAMSUNG SV1203N, ATA DISK drive
    Using deadline io scheduler
    ide0 at 0xc50541f8-0xc50541ff,0xc50541f6 on irq 25
    initializing!
    hdc: SanDisk SDCFB-512, CFA DISK drive
    ide1 at 0xc50541f8-0xc50541ff,0xc50541f6 on irq 25 (shared with ide0)
    hda: max request size: 1024KiB
    hda: 234493056 sectors (120060 MB) w/2048KiB Cache, CHS=16383/255/6, UDMA(66)
    /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0: p1
    hdc: max request size: 128KiB
    hdc: 1000944 sectors (512 MB) w/1KiB Cache, CHS=993/16/63
    /dev/ide/host1/bus0/target0/lun0: unknown partition table
    NAND device: Manufacturer ID: 0xad, Chip ID: 0x75 (Unknown NAND 32MiB 3,3V 8-bit)
    Scanning device for bad blocks
    Creating 4 MTD partitions on "NAND 32MiB 3,3V 8-bit":
    0x00000000-0x02000000 : "complete"
    0x00000000-0x00040000 : "loader"
    0x00040000-0x003fc000 : "boot partition"
    0x00400000-0x02000000 : "root partition"
    drivers/usb/host/ohci-ocp.c: ohci_hcd (OCP) at 0xe0010000, irq 18



    ........