Posts by milesD

    Hallo,


    Wieso versuchst du es nicht mittels cifs oder nfs-freigabe?
    Das klappt eigentlich generell ganz gut, nur musst du einen kleinen nfs-server am PC installieren.
    HowTo's findest du bestimmt genug in diesem board.


    Grüße!

    Hallo,
    hab das thema vor jahren schon mal angeschnitten, "ärgert" mich heute noch:


    Das automatische anspielen des zuletz gespielten files, sobald ich den Datei-modus anwähle!
    Manchmal mach ich das versehentlich, mit dem resultat, daß ich warten muss, bis mein hd-duo-pack
    über nfs angelaufen ist und das jetzt gar nicht gewollte file losrennt, vor ich zurück kann.
    Hab ich gestern zuletzt musik gehört und jetzt will ich film schauen (andere hdd), detto.


    Frage: kann ich das 'auto-play' irgendwie deaktivieren, bzw, um thread-getreu zu bleiben,
    elegant wäre eine auswahl "last played / root" als willkommen im datei-modus.


    danke!

    danke für den (unerwarteten) speed :)


    löten, logo!
    liege ich falsch mit der annahme, daß es diese box in beiden versionen gibt?
    davon bin ich bei meiner frage ausgegangen, dann hätte ja DMM die hardware.


    danke jedenfalls!

    Hallo,


    kann man theoretisch in einer 5620-sat den tuner tauschen, oder sind die
    beiden (sat, kabelbox) mit verschiedenen platinen ausgestattet.
    wenn es ginge, wo bekäme ich einen kabeltuner?


    danke