Beiträge von AD1

    Auch vielen Dank von mir Ghost, ich sehe meine postings aber nicht als spamming,
    wenigstens kam dadurch jetzt mal wieder eine Antwort von einem der was zum Thema sagen kann!

    Ähm,
    dürfte ich als Normaluser mal eben nachfragen wie es denn jetzt aussieht mit Hbbtv auf der Dreambox? Kommt da wirklich noch was?


    Ich würde mich über Hbbtv auf der Box freuen, aber wenn man schon so lange wartet glaubt man nicht mehr so recht dran das da was kommt.




    ...


    bitte nicht ...es kommt wenns fertig ist...die Antwort kenne ich.


    Sehe ich alles genau so! :thumbs_up:

    Bitte Homey mach weiter mit deinem HbbTV-Projekt. :thumbs_up: Was solls, dann gibts eben später 2 Lösungen, na und?

    Wenn sie jetzt die richtigen bekommen haben dann haben sie vielleicht vorher einfach ne Lieferung mit falschen, nicht bestellten Prozessoren bekommen!


    Wieso glauben hier gleich einige Leute das die Hardwarebestückung der 8000 geändert wird???