Beiträge von black-merlin

    Da ich eine zweite volle HDD als Slave bei bedarf mounte und Aufnahmen ansehe , ist es ein echter Mangel das der Mediaplayer weder eine Audio noch Info anwahl hat!!!


    Von der Master geht es doch warum nicht über den Mediaplayer???


    Sonst ist die 7025 ja schon Super aber nun nach einem Jahr wird man etwas ungeduldig.Wenn die 8000er rauskommt mit z.B. DVD Laufwerk werden doch diese Funktionen eh benötigt...


    Gruß b-m

    @all
    Ich denke es wäre für den Preis der 7025 S eine Mini CD mit den Hilfprogrammen DreamUp und Dreamedit 1.09 und Handbuch darauf schon etwas für Neukunden.
    Das editieren per Fernbedienung ist doch weiche Masse....
    Obwohl ich jetzt schon ganz zufrieden mit meiner 7025 bin fehlt mir nur noch das TSman diese unterstüzt.
    Gruß