Beiträge von micoba

    Warum wird hier mein Anliegen belächelt, wenn ich doch offensichtlich zu einer Mehrheit gehöre? Und die Mehrheit finanziert DMM und nicht die paar Freaks!


    Ich komme sicher auch ohne Temperaturfühler aus, aber ich bitte um eine offizielle Bestätigung von DMM Mitarbeitern - auch bezüglich HDMI cec - und brauche keine blöden Antworten von gelangweilten Fanboys!


    P.S. Ich bin auch Fan, aber ein kritischer!

    Dürfen die das? Das Produkt entspricht ja dann nicht dem originalzustand, wurde also geöffnet! Müßte das nicht extra erwähnt werden?


    Fakt ist, in der Produktbeschreibung steht nur DVB-S2 und Snogard verlinkt auf ein altes Produktblatt, auf dem tatsächlich nur von einem OPTIONALEN zweiten Tuner gesprochen wird.


    Kann man eigentlich in die 7020HD einen DVB-C Tuner der 800HD (nicht SE) verbauen? Da hätte ich noch einen rumliegen, sogesehen wäre das für mich kein Problem!

    Die 800HD hatte auch keinen Lüfter und auch keinen Tempfühler. Vielleicht liegt es daran? Kein Lüfter benötigt = Box ausreichend gekühlt = Temp unwichtig...


    Aber gerade da die Box keinen Lüfter hat, vermisse ich eine Rückmeldung bezüglich der Temperatur schmerzlich. Im ihad wird auch schon darüber diskutiert.


    Ich bitte um eine offizielle Antwort des DMM Teams.


    Grüße

    Hab ziemlich viel Schlechtes über snogard ergoogelt, ABER alle Kommentare stammen von 2000, 2001 oder 2006! Bin echt verunsichert! Bei der Dream mache ich mir wegen der Garantie keine Sorgen, da ich sie eh direkt zu DMM schicke, wenn ich Probleme habe. Ich habe eher Angst, dass ich ein benutztes Gerät bekomme - auch wenn das so kurz nach Verkaufstart fast unmöglich ist.

    Guten Tag!


    Ich würde gerne mit meiner neuen tollen 800se meinen PC als Mediaplayer arbeitslos machen. Das funktioniert schon mehr oder weniger. Nur bei VC-1 Dateien versagt ihre neue Box. Laut Anleitungen aus dem Internet habe ich aus den VC-1 Videos .ts Dateien gemuxt. Leider hat das auch nicht geholfen!


    Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn ich diesbezüglich eine konkrete Antwort von ihnen erhalten würde, ob das möglich ist oder in Zukunft sein wird. Und wenn ja, wie ich das bewerkstelligen kann?


    Meine zweite Frage beruht auf der Tatsache, dass die SE doch meiner Meinung nach denselben Chipsatz wie die 8000 besitzt. Ist es vielleicht deshalb möglich - einen usb Tuner vorausgesetzt - PiP zu betreiben?


    Freue mich auf eine baldige Antwort auf diese zwei Fragen, die mit Sicherheit die allermeisten SE Besitzer brennend interessieren!


    Grüße