Beiträge von Jammy

    hatte ich auch mal ausprobiert (allerdings andere marken)


    musst dann mal den standby verbrauch der steckdosen messen.
    da gibt es bei den steckdosen extreme stromfresser.
    bei mir haben die steckdosen im standby viel mehr verbraucht als die geräte selbst im standby,
    darum hab ich das ganze wieder verworfen

    hatte bei der neuen box auch ein problem.
    hatte sie dann an einem montag direkt zu dmm geschickt
    und am donnerstag war sie bereits fertig zurück!
    super schneller service!
    hätte über den händler auch nicht schneller gehen können!

    und es macht niemand einen wirbel!
    es wäre einfach ein nice-to-have nicht mehr und nicht weniger!
    es hat sicher jeder schon lange seine bastel-lösung für sich gefunden.
    ich brauche viele funktionen & plugins auch nicht,
    aber trotzdem freue ich mich, wenn die möglichkeit für andere da ist!

    epgrefresh läuft bei mir um 4h früh, da bin ich normalerweise nicht munter :winking_face:
    stimmungsmache ist das zumindest von meiner seite sicher nicht,
    da ich jetzt ohnehin schon eine box bestellt habe!
    ich bin von dmm schon lange überzeugt und hab dementsprechend genug dmm-boxen!
    ich hab nicht mal einen bedarf für eine neue box,
    sondern ist nur neues "spielzeug"
    man wird ja hoffentlich noch seine wünsche aussern dürfen!
    ps: ich wundere mich immer wieder darüber, wieviel sich gedanken machen, was andere nicht brauchen!

    ich hätte WOL auch gerne gehabt! (sicher kein KO-Kriterium)
    wie schon erwähnt, wenn man viel unterwegs ist und nicht regelmäßig jeden tag nach hause kommt ein nützliches feature.
    hätte eigentlich fix damit gerechnet, daß es bei der nächsten box dabei ist!
    ist auf jedenfall dann ein wunsch-feature für goliath :smiling_face:

    finde auch, die erhöhung steht in keiner relation!
    ist prinzipsache, dann gibt es halt zunächst keine neue box!


    aber ich freue mich für die glücklichen mitarbeiter, die hoffentlich auch eine 13%ige lohnerhöhung erhalten haben:)

    du kannst dir ja die bilder mal vorab mit dem bildbetrachter auf der db ansehen,
    dann siehst du, ob das mal prinzipiell funktioniert und du das .png so problemlos ansehen kannst!

    nachdem ich bei meiner dm8000 einen dvd-player eingebaut habe, ist mir aufgefallen,
    daß in der infobar des dvd-players bei eingelegter dvd immer nur sr0 anstatt des titels der dvd angezeigt wird!
    (habe auch verschiedene skins ausprobiert, überall gleich)
    dvd-laufwerk wird erkannt & als sr0 gemountet!
    die dvd wird normal abgespielt
    wenn ich ein iso-file einer dvd von der hdd abspiele wird der titel in der infobar richtig angezeigt!
    nun meine frage:
    ist das normal so, gewollt oder ein bug, dass bei einer dvd in der infobar-titelleiste nur sr0 angezeigt wird?
    oder hab ich da ev. etwas falsch gemacht, oder muss ich etwas zusätzlich (nach)installieren?
    für eine kurze info, ob das normal & bei allen so ist oder nicht wäre ich dankbar
    lg jammy