Posts by michael-27

    Mir geht es doch gar nicht um die HP .Wollte nur sicher gehen das es die TWO auch wirklich gibt.

    Ob zu teuer ,gleich wie der vorgänger oder allgemein unnützt ,entscheide Ich selbst.

    Ich hatte Fragen zur neuen/anderen Box und den aktuellen Tunnern .Es hat sich in 10 Jahren viel getan.Mich juckt nicht ob die Heiß werden,ob Türksat geht oder der Rotor ruckelt.Rauschabstände,Kabellängen oder Wanddicken oder welche Firma nutzt welchen halbleiter.Egal,will Ich nicht wissen wenn Ich nicht Frage.


    Aber egal in welchen Forum (für DM oder Image) du kriegst immer gleich die ganze Bandbreite um die Ohren.Und das immer mit dem Hinweis,das es schon tausendmal beantwortet wurde.So das die beantwortung der Fragen unter geht.Der Lebensfrust (oder was auch immer) diese User nervt wird dort abgeladen.Geht nach draußen und helft anderen über die Straße. Füttert Enten und sammelt Müll ein.Und dann setzt euch erst an den PC.


    Meine Situation ist halt eine andere als bei den meisten. Wenn sich eine Community nicht mehr gegenseitig hilft wird auch das Produkt irgendwann untergehen. Leider ist eine DM und das was Sie kann nicht selbsterklärend.

    Und DM verlässt sich auf seine Community.


    Ich erwarte von einem Forum das Ich dort abgeholt werde wo Ich stehe.Vom Kenntnisstand aus.Wer das nicht kann sollte Foren nur besuchen wenn er selbst Hilfe braucht.Oder einfach wegbleiben.Gibt auch andere Hersteller

    Auf ein Wort:

    Ich will mich in eure Themen nicht einmischen. Finde das aber sehr abschreckend .Ich habe mich damals schon aus anderen DM Foren verabschiedet weil man gleich schlecht behandelt wurde wenn man"unwissend" ist.

    Dieses Auskotzen nervt.

    Schlimm das man sich nicht traut im DM Forum seine Fragen zu den Geräten zu stellen.


    Ich stecke in dem Thema nicht drin ,habe aber damals viel Geld für die beiden Boxen gelassen.Auch wegen der riesen Community .Wirklich geholfen haben die selten.

    Mann hängt sich immer an irgendwelche Details auf obwohl Ich nur gefragt habe warum die TWO nicht auf der Website ist.


    Ich verstehe diesen negativen Kommentare nicht. Kauft euch doch was bei Media. Da steht auch drauf was drin ist.Oder baut was selber und macht es besser .Oder Kotz euch bei RTL aus.

    Für mich ist eine DM auch eine einstellungssache. Ich will auch etwas haben was nicht jeder hat.Etwas das Ich meinen Bedürfnissen anpassen kann.Scheiss auf Android und den ganzen anderen Müll. Ich bezahle auch für meine Filme oder Serien.


    Ich schaue auf meinen Boxen nur Tv .

    Ab und an Zeichne Ich was auf. Mehr nicht.Weil Ich mich nicht mehr traue Komplexere Fragen zu stellen.


    Nun ja dank dem Oozoon läuft es auch seid Jahren ohne Probleme. Nur die FB fangen an zu nerven. Deswegen

    wolte Ich was neues Kaufen.

    Aber dieses Theater hier schreckt mich ab.


    Ich wünsche euch noch einen schönen abend

    Weil der Lehrling Corona hat. :huh:

    Ah ,OK .Der Arme Lehrling.

    Ich habe mich 10Jahre nicht so mit dem Thema beschäftigt. Sie laufen halt .Damals waren Clone ein Problem. Jetzt finde Ich eine Dreambox Two bei HM-Sat aber nicht bei Dream auf der Homepage :huh:

    Was soll man da Denken?

    @ derMicha


    Ich habe nur die eine.Ich lege doch nicht so viel Kohle auf den Tisch damit Sie mehr bei der Post und DMM ist als bei mir ;)


    jojo
    Werde das Morgen Testen.Wurde aus dem Wohnzimmer verband.Leider ist gerade Frauenabend X(


    Nachtrag:Ich habe mit dem DMM Support telefoniert. Tuner A mal abgeschaltet.B läuft .Ist also so weit in Ordnung.
    DMM sagte das der Satfinder nicht sehr zuverlässig ist :evil: Aber meine Signalwerte danach sind Top :huh:
    Es wurde mir auch empfohlen die Tuner einzeln laufen zu lassen und nicht auf "verbunden mit oder gleich wie"

    Hallo zusammen


    Ich habe gerade festgestellt das ich über den Sat Finder bei Tuner A 85-95% Signalstärke habe und bei Tuner B nur 10-30% ?
    Die Signalstärke schwankt je nach Sender.
    Box läuft im Original zustand.Ich habe die Kabel getauscht am gerät und Switch.Ergebnis bleibt gleich.
    Bevor ich nun beim Support anrufe die Frage an euch.Ist das so richtig?
    Tuner ist glaube ich 4501 wenn ich micht recht erinnere.
    Danke


    Gruß Michael

    Keine Ahnung ob Sie dort zertifiziert ist.Vermutlich muss Sie das.
    Ich hatte zuletzt zu Premiere ein Abo welches ich auch offiziell bezahlt habe.Allerdings sagte der Händler bei dem ich die DM8000 erworben habe das
    einem Sky Abo,bei ihm natürlich, nichts im wege steht.

    Moin


    Ich frage mal ganz blöde.Geht es mit Sky ohne zusätzliches Modul oder nicht.
    Ich habe eine DM8000 auf Sat laufen .Läuft im Original Kauf zustand,wurde nur eine Festplatte nachgerüstet.Wollte eigentlich nichts verändern.Möchte nur gerne
    in Zukunft Sky nutzen. Ich habe das mit den Software möglichkeiten noch nicht durchschaut.Ist mir zu Kompliziert als Anfänger.
    Was muss ich bei bestellung tun oder angeben?Wo ist der Unterschied zwischen S02 und V13?Verstehe nur Bahnhof.Möchte die DM normal weiter nutzen.
    Ich habe allerdings einen weiteren Sky Lizenzierten Receiver von Philips den auch vielleicht in einem anderen Raum nutzen möchte.
    Ich wäre für klare antworten dankbar.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß michael