Beiträge von Quaiser

    Intern geht schon, aber aus meiner Erfahrung (hate auch mal eine DM800) werden aktuelle Festplatten das nicht lange mitmachen.
    Allerdings wenn du die Box Kühls (z.B. Notebookkühler)geht es.
    Das Beste ist eine Externe FP mit eigener Stromversorgung.

    Ich habe eine externe Festplatte in einem Gehäuse ,diese hat aber einen normalen USB Anschluss und einegener Stromversorgung. Würde das auch gehen ,wird die
    Box dann die Platte erkennen das ich einen Film aufnehmen kann ?

    Also eine DM800 ist eigentlich nicht geeignet um eine Festplatte über USB mit Strom zu versorgen.
    Nim lieber ein USB Steckernetzteil.
    Ich nehme an du hast vorher über beide USB Ports Stromgezogen.(aber auch nicht zu empfehlen)

    Danke für die Antwort. Es stimmt habe die externe eSata Platte mit USB Strom versorgt. Aber Platte wird einfach nicht erkannt mit eSATA .Nur an den USB Port wird sie angezeigt. Soll ich die Platte einbauen wäre das besser oder wird sie zu heiß ?

    Hallo habe eine eSATA Platte vorher formatiert ext3 mit USB wird die Platte erkannt. Mit eSATA Anschluss und Strom über den USB Port wird die Platte einfach nicht erkannt. Woran kanns liegen???habe Enigma ****** 5.1 drauf