Posts by zapper01

    Wie bekomme ich meine weiße HD+ Karte in der 820er wieder hell? Mußte neu flashen ohne Backup ich Dussel....
    Lief bislang über oscam, das ich ganz normal über den Feed installiert habe.

    Ist es korrekt, dass ich nicht mal ins Plugin/Erweiterungs-Menü gelange, solange NN offline ist? Wollte gestern was deinstallieren und war leicht verwundert, dass sich das Menü nicht mal öffnen läßt. ... oder sitzt das Problem mal wieder mit der Fernbedienung in der Hand auf dem Sofa? ;( Kann's zur Not ja über die Konsole deinstallieren, frage rein Interessehalber :/

    Hallo,


    würd gern diese Platte einbauen, und sehe gerade, dass die ganz schön hoch gebaut ist. Leider kann ich nirgend's eine Info finden, wie dick intern verbaute Festplatten sein dürfen.
    Hat schon jemand versucht, so einen "Trümmer" in das kleine Gehäuse einzubauen, oder kann mir sagen, ob die passen wird?
    DANKE

    ... lese ich da ein ganz klein wenig Sarkasmus in Deiner Antwort? :) ... Na klar konntest Du nicht widerstehen, das war ja auch ne Steilvorlage.
    Sollte lediglich ein Denkansatz sein - in wie weit sich sowas realisieren/umsetzen läßt???!!! Als "Zapper" kannst Du Dir vorstellen, wie ich meine FB malträtiere..... und so manches mal hab ich so'n Teil in der Hand und frage mich, was sich die Designer dabei gedacht haben. Die original FB der Dream finde ich übrigens sehr gelungen und die läßt sich sehr intuitiv bedienen - leider keine Beleuchtung..... womit wir wieder beim Thema wären :thumbup:
    Gruß
    Zapper

    Habe zum Glück diese FB nicht, wundere mich aber über die Macken, die diese Luxus-FB angeblich haben soll. gehört zwar hier nicht hin, schreib's aber trotzdem: Für meinen Onkyo-Receiver hab ich auch ne Orignal lernbare FB mit Beleuchtung. Die Batterien halten ca. 9 Monate bei täglichem Gebrauch. .... jedoch schaltet sich die Beleuchtung nicht bei jedem Tastendruck ein, sondern es befindet sich an der Seite im oberen Drittel eine Taster - wed dieser betätigt, ist das Teil für ca. 5 Sekunden beleuchtet. Halt ich für eine ideale Lösung. 100%ig wäre natüprlich ein Helligkeitssensor, der erkennt, ob's im Raum dunkel ist oder nicht..... Aber soooo weit denken die Entwickler offensichtlich nicht....
    So, das war's auch schon was ich sagen wollte - ansonsten bin ich ein zufriedener Dream-Kunde..


    Gruß
    Zapper

    ja ja, habt ja bei de Recht. Das Audio-Sync tool funktioniert eigentlich ganz gut. Hab das größte Problem bei Sky HD - Sendern wenn in AC3 gesendet wird. weiß garnicht, ob die auch in DD senden und ob da der delay auch so groß ist. HAb's jetzt mal eingestellt und mal schauen.
    Der Tip mit dem gleichzeitig TV laufan lassen ist gut, nur schweigt mein Tv, wenn ich den Downmix aus habe - aber es ist auch so einigermassen gut einzustellen.
    Wünch Euch allen nen schönen Abend


    Gruß
    Zapper01

    Hallo allerseits,


    jetzt hab ich mich hier mal registriert, um zu erfahren, ob an diesem wirklich nervigen Problem noch gearbeitet wird. Kann wirklich nicht sein, dass es einfach "totgeschwiegen" wird. So'n Teil kostet ja mal eben rd. 400€!
    Besonders fällt es auf bei Sky-HD in Verbindung mit AC3 Ton. Gibt's denn da ech keine praktikable Möglichkei?
    Gruß


    Zapper