Beiträge von multik

    Hab folgendes problem, meine tasten auf der fenbedingung von 800SE pasen nicht zu deren funkzion, wenn ich audio drücke kommt hilfe raus, wenn ich hilfe drücke kommt aufname raus, pausen taste funzt beim abspilen der filme auch nicht so wie Timeshift!


    Kann da mir vielleicht einer helfen_

    wie schon geschrieben wurde, haben die LCD color picons eine andere auflösung, auch wenn die nur gering anderst ist wollen wir es ja von anfang an richtig machen oder?


    das nächste problem sind die picons selber, speziell der hintergrund der picons. Die LCD hintergrundfarbe ist schwarz und so werden auch picons benötigt die für dunklen hintergrund optimiert sind, sonst werden dunkle bereiche der picons nicht erkannt und das will ja keiner.
    ich weis jetzt nicht was du für HDskin picons (100x60) im einsatz hast, aber die LCD color picons wurden extra fürs LCD optimiert.


    ich mach das mit photoshop, einmal eine aktion angelegt und schon kann man per "Automatisieren" ganze ordnerinhalte bearbeiten.
    du mußt aber drauf achten das die picons nicht verzerrt werden, also nicht mit der bildgröße arbeiten sondern mit der arbeitsfläche



    Sven


    Was für eine aflösung haben die picons?


    Wie genau machst du die picons wenn es natürlich kein geheimnis ist?


    Wäre dir sehr dangbar wenn du mir helfen würdest!