Beiträge von damian73

    Super ,



    vielen Dank für die Infos, werde mir den Programmguide mal anschauen.



    Was mich immer noch wundert, das von den 60 MB schon 52 MB belegt sind. Ich habe nur 2 HD-Skins installiert.



    Ich werde mich am WE mal etwas intensiver mit der DB beschäftigen, damit ich mal ein bisschen weiter komme.




    Grüße

    Hola,



    vielen dank, für deine / eure Erklärungen.


    das war mal super ausführlich, da kann ich nur sagen Hut ab und vielen dank.


    werde mich gleich einmal daran machen und die Box mit der neuesten version zu flashen.



    Neuling im Bereich der DreamBox bin ich definitiv, bin aber mehr als Beruflich im Computerumfeld zuhause... :grinning_squinting_face:



    Ich brauche wohl noch einige Hilfe, bis ich mich auf der DM8000 auch Zuhause fühle, da ich eher aus dem Win.... Umfeld komme.



    Vielen Dank im vorraus



    Hallo zusammen,



    da ich noch nicht das große Know how habe, muss ich hier mal eine Frage loswerden:




    Habe ich die Möglichkeit Plugins auf meiner DB 8000 HD zu installieren oder zu vorhandene zu verschieben? habe mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden.


    Auf meiner Box ist das Standard Image installiert, so wie sie ausgeliefert worden ist.



    Gruß und Dank



    Damian