Posts by xus

    Hallo,


    ich bin von der 7080 mit Twin DVB-S2 Silicon Tuner auf die 900 mit Triple Tuner umgestigen. Die Umschaltzeiten auf der 7080 waren deutlich besser. Ich will keinen Stress machen, aber hat der neue Triple Tuner das Potential auf das Niveau des DVB-S2 Silicon Tuners der 7080 zu kommen?

    Hallo,


    demnächst steht ein Receiverkauf fürs Schlafzimmer ins Haus und es soll eigentlich eine kleine Box werden
    aber die haben ja nur einen Tunerslot. Ich benötige 1x DVB-S und 1x DVB-T. Ich würde mir eine Lösung von Dream
    für die kleinen Boxen wünschen... Vielleicht ein Combotuner?

    Vielen Dank :thumbsup:
    Ich hab das gerade getestet und in Verbindung mit meinem Sony Bravia, funktionieren jetzt alle angebotenen Optionen. :thumbup:

    Die Lautstärke lässt sich jetzt wieder regeln aber die Box startet von alleine neu wenn ich sie in den Deep Standby schicke. Das war vor den Updates nicht der Fall. Im Idle funktioniert alles wie es soll.


    Sony Bravia HX955
    AVR Yamaha Rx-V3900 HDMI 1.3

    nur die Ruhe Leute, ich bin zuversichtlich dass da was ordentliches kommen wird. :thumbup:


    Kann man schon einen Thread aufmachen mit unseren Wünschen und was Goliath alles können muss? :D

    Ich habe Neuigkeiten.


    Die Box ist bei DMM. In meinem Brief schlage ich ein Mainboardtausch vor. Dream würde das Mainboard für 571,20€ tauschen. Ich bin stinkesauer. Was würdet ihr tun?

    Hallo,


    ich bin jetzt mit meinem Latein wirklich am Ende und bitte deshalb DM um Hilfe. Zur Geschichte:


    Meine DB8000 mit SN 9040005XX und Kaufdatum 29.03.09 bereitet mir schon wieder massive Probleme. Die Box wurde bereits 2x eingeschickt. Darauf hin wurde das das Netzteil und das zweite Mal ein Quarz getauscht. Die Probleme sind geblieben und äussern sich nach wie vor mit einer hängen bleibenden Uhr im Standby. Letzthin war sogar kein Ein/Aus mehr möglich, da nur noch die blaue Led an der Front leuchtete. Jetzt läuft die Box wieder wobei die Box sporadisch im Betrieb abstürzt (kein Crashlog). Verbaut ist zusätzlich ein DVB-T Tuner dessen Sender mal gehen, mal nicht und sich öfter mit "Tunen fehlgeschlagen" melden. Ansich läuft das Gerät dann auch mehrere Tage einwandfrei, das ist auch der Grund weshalb ich die Box noch habe aber plötzlich sind all diese Probleme wieder da. Image ist aktuell, getestet mit Relais und mit aktuellem experimental.


    Ein einwandfreier TV Betrieb ist mit dieser Box nicht möglich und ich bin kurz davor das Gerät aus dem Fenster zu werfen, deshalb bitte ich DM um eine Lösung.


    MfG
    Martin

    - Orginalimage vom 10.9
    [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]



    Die Abstürze bzw Bootprobleme hatte ich bei allen drei..

    Hallo,


    ich bin stolzer Besitzer einer 8000er. Leider habe ich immer wieder Probleme mit der Box. Mal fährt sie nicht hoch, mal bekomme ich einen grünen Bildschirm, also ganz sporadisch. Der grüne Bildschirm stört mich aber am meisten, es wird nicht mal ein Crashlog erzeugt. Was könnte das sein? Die Box ist natürlich mit aktuellen Images getestet und alle unnötigen Plugins sind deinstalliert..


    Daten:
    Boardrev. 3
    Produktion 23.01.09
    keine Festplatte
    DVB- T Tuner Philips verbaut