Beiträge von cleanwoman

    Vielen Dank für das iDreamX !!! - ganz tolle Arbeit ! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich mach(t)e schon länger mit dem DCC und dem Control Center ( auf WinXP) mit Nemesis 4.4 rum, aber
    das iDreamX vereint alle Funktionen die man sonst mit FTP / Telnet ergänzen muss(te).


    Jetzt ist alles komfortabel beieinander, super.


    Trotzdem komm ich in einer anderen Sache nicht weiter, die hier aber wahrscheinlich nicht hingehört.
    Da ich per VLC auf die Box von meinem Mac Streamen will hab ich das vlcf.so plugin (1.80) installiert.
    Bekomme aber beim setup die Fehlermeldung /tuxbox/plugins/vlcf.so ...failed
    _Zn7eZapLCD8instanceE
    - und vermute das es damit zusammenhängt das meine Box kein LCD-Display hat.
    Nun wollte ich mit iDreamX das vlcf.so plugin editieren um zu sehen ob ich da einen workaround finde.
    - Aber nix zu machen. Irgendeine Idee wie ich die Box dazu bekomme das ich das VLC-plugin zum
    laufen bekomme ?