Beiträge von Clweb

    Der tolle neue TuxText und der Webbrowser im OpenPLi (???) für die Dreamboxen gehen mir aber wirklich ab :face_with_tongue:


    Und von mir aus kann sich DMM gerne Zeit lassen was das AC3+ auf der 8k angeht.


    Und wenn ich mich recht erinnere funktioniert eine Zeitbombe so das etwas explodiert wenn die zeit um - wenn etwas einfach aufhört zu funktionieren ist das keine Bombe sondern das Recht des Authors die Nutzung ggf. zu beschränken.


    Der PLi Webbbrowser genügt für meine Bedürfnisse.


    In manchen Europaïschen Länder gibt es Sender die nur AC3+ aussenden. Da könnte DMM für seine (ehemalige) Premiumbox schon was tun.


    Ein Software Author hat schon seine Rechte. Anständig wäre es schon seine Einschränkungen in den Nutzungsbedigungen zu erwähnen, bzw eine Meldung des Programms auszugeben.

    Du, weil du auf die innovativen Features von PLI verzichten musst... Zum Beispiel... Warte... Also...


    Ich muss weg.


    Du, weil du auf die innovativen Features von PLI verzichten musst... Zum Beispiel... Warte... Also...


    Ich muss weg.


    Na ich würde mal sagen, AC3+ funktionniert auf meiner DM8000HD. Mit den OE2.0 Images wird AC3+ nicht mal zur Wahl angeboten.
    Das ist mir lieber als langsames HbbTV.
    Und Zeitbomben habe ich bei PLi auch noch nicht gefunden. :winking_face:

    Was kommt auf dem digitalen Audio-Ausgang der DM6000 raus wenn Dolby Digital Plus empfangen wird ?
    Es gibt ja Home Cinema Verstärker die DD+ dekodieren können. Und käme aus der DM8000 der originale Bitstream raus gäbe es da eine (etwas teuere) Mögichkeit die entsprechenden HD Sender zu geniessen. ???

    No, here in France there are some DVB-T stations wich have HD and use AC3+ and nothing else (bandwidth on DVB-T). On satellite you have the sound choice on HD stations.
    The DM8000 has the advantage to have all-in-one, so I do not want to buy a simple DVB-T receiver withe AC3+ support (60€) as I have a complete solution.
    These HD channels are also sent in SD with sound, so it is only the lack of HD on an expensive receiver...
    When it is a question of money, maybe the option could be sold in any way ?

    Hallo,
    Habe mal einen älteren Thread aufgeweckt und hoffe das jemand von DMM sich dazu äussert. Im Elsass sind jetzt auch die HD Sender aktiviert, und es gibt sicher Leute im Grenzgebiet die dafür interesse haben. Also nicht nur für die paar französisched Kunden die es gewagt haben eine DM8000 zu kaufen. :winking_face:

    Habe ich auch ab und zu. Heute Abend bei der Wiedergabe einer Aufnahme (FTA Sender).
    Image ist letzte CVS. Hatte es schon seit einger Zeit. Würde sagen 1 bis 2 Mal die Woche.
    Der Bildaussetzer dauert etwa 5 bis 6 Sekunden. Ton ist da (optischer Ausgang).

    Bei vielen Händler wird ein DVB-T Tuner für DM7025,800 und 600 angeboten. Ist dieser DVB-T Tuner auch in der DM8000 einsetzbar ?