Beiträge von wet

    #humnh
    werde ich mal ausprobieren. Neues Kabel habe ich mir schon gekauft



    wenn ich TV UHD Color abschalte, dann funktioniert die Komunikation zwischen den Geräten nicht mehr.
    nur mein HDMI 1 Anschluß besitzt diese Funktion.

    Hallo,
    wenn ich die Box einschalte ,geht der TV an und meldet mir , das er mit der Auflösung nichts anfangen kann.
    Mache ich zuerst den TV an , die Box geht an, die Meldung mit der Aufösung kommt , und dann kurz danach klappt das mit der Umschaltung auf die Box.
    Schalte ich den TV an im TV-Modus, dann bleibt die Box aus (ist ja richtig so). schalte ich die Box jetzt ein, kommt direkt das Bild von der Box.
    Samsung Support meint: Es liegt an der Box. Die Komunikation stimmt beim einschalten nicht.
    Wer hat den gleichen TV un kann mir das bestätigen ?

    #Gorgone
    bei Benutzerdefiniert konnte ich auch alles einzeln anwählen. Brachte aber kein Erfolg.
    Hab den Tv heute gegen ein Samsung eingetauscht. Alles ok

    neuste Firm drauf.
    "Panasonic Hotline meint: mein Receiver + TV haben Komplitätsprobleme."
    habe am Sa erst gekauft, versuche heute den TV zurück zugeben und hol mir einen Samsung


    THX for all

    liegt wohl am PANASONIC TV. mit Samsung 4K Tv und einem LG TV bei gleichem HDMI Kabel funktioniert alles optimal.
    Panasonic Hotline meint, mein Receiver + TV haben komplitätsprobleme.

    habe jetz 4 verschieden Kabel getestet (inkl. mitgeliefertes kabel) . immer wieder der Gleiche Fehler.
    Nach flashen alles wunderbar, aber sobald ich einen Neustart mache ist der Fehler wieder da.
    Nach neu flashen und gui Neustart bleibt die Farbe so wie sie sein soll.
    hab keinen Plan mehr :confused_face:

    Hallo,
    ich habe mir am WE einen 4K TV gekauft. ( Panasonic TX-40DXW734).
    Bei DVB-C sind die Farben von den Gesichtern normal. Schaue ich mit der 900er ,dann haben die Gesichter einen erheblichen Gelb Abteil, den ich auch nicht mit anderen Einstellungen vom TV wegbekomme.Auflösung änder hat auch nicht gebracht.
    Auch die Picon z.B. von Sky erscheinen mehr orange als rot.
    Auch das Hbtv Icon ist mehr orange statt rot.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    m Mediacenter bekomme ich ein GS, beim versuch mir über Nas Fotos
    anzuschauen. Mal passiert es direkt bei anwahl der Datei, mal erst nach
    ca. einer Minute. Filme + Musik funktionieren.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    NFS oder CIFS? Bei NFS scheint es noch irgendwas zu geben, dass man die Version angeben muss, wenn man nicht NFSv4 benutzt.

    CIFS kein nfs
    hat jemand schon es mit CIFS laufen.
    kopieren der automounts.xml von der 500HD hat nichts gebracht

    habe bei der 900er den Netzwerbrowser nachinstalliert. Mein Lenovo Iomega EZ Media & Backup Center wird auch gefunden, aber die Verbindung kommt nicht zu stande. Bei meine 500 HD funktionierte das ohne Probleme. Muss ich irgendwo noch was einstellen ?? auch im Freigabecenter wird die Verbindung angezeigt, X

    so, habe eben eine mail von meinem Händler bekommen.






    Guten Tag,





    wir haben Ihre
    Reklamation überprüft.



    Hierbei stellten wir fest
    das sowohl die Dreambox als auch das externe Laufwerk voll funktionstüchtig
    sind.



    Das Verbatin Laufwerk ist
    zu allen getesteten Dreamboxen inkompatibel, sowohl die DM8000HD als auch die
    DM800HD erkennen dieses nicht. Grund hierfür ist der nicht unterstützte
    Controllerchip des Verbatin Laufwerks.









    Hab ich nun 100.-€ umsonst ausgegeben.
    wet

    Hi,


    formatiertwar sie mit FAT32, nachdem es nicht funktioniert hat , habe ich sie auf NTFS formatiert.


    Ist denn Geparted Live CD freeware??


    Ich werde mal googeln und berichten.



    thx


    wet

    Ja , Stromversorgung ist dran. USB Netzteil. LED der Platte leuchtet auch. Nur ich bekomme keine Verbindung. Deshalb suche ich eine Person aus dem kölner Raum mit einer 500HD, wo wir dann mal die Platte und Receiver teten könnten....


    wet