Beiträge von xdodox

    Hallo zusammen,
    ich habe habe einer 600 PVR und eine 500 HD. Jetzt würde ich natürlich es gerne haben das ich beide Boxen seperat mit der Fernbedienung steuern kann. Die entsprechende Ebene an der Box über Telnet zusetzen ist kein Problem. Nur ist es mir nicht möglich die Ebene zuverändern an der Fernbedienung. Laut Beschreibung kann ich die Fernbedienung entsperren, kein Problem, aber es ist mir nicht möglich den Code einzugegen um z.b. auf Ebene 2 zukommen.
    Laut Beschreibung soll man nach der Entsperrung einen 4.stelligen code eingeben, aber meine Fernbedienung akzeptiert nur drei Stellen. Nach Eingabe der der dritte Ziffer, wird mir über blinken der Dreamtaste gesagt das der Code eingegeben ist. Ich kann keine vier Stellen eingeben. Nach der dritten ist Schluss.
    Jemand ne Idee??


    Gruß