Posts by NickRivers

    Hallo,
    ich habe seit geraumer Zeit das "experimental-dm8000_20110220.nfi" am laufen und seit dem bleibt das System nach dem Neustart hängen bzw. ich muss erst einen Kanal auswählen bevor mir ein Bild (kein Servie aktiv) angezeigt wird. Daran ändert auch ein gesetzter StartupService nichts. Hatte gehofft dieser "Mangel" geht bei einem der "täglichen" Updates verloren, ist aber leider nicht der Fall. Ist dieses Fehlerchen bekannt und gibt es vielleicht eine händische Reparaturmaßnahme per telnet oder so? Ja klar könnte ich neu flashen aber wenn's nicht unbedingt sein muss...


    Gruß
    Tom

    Hallo,


    ich habe eine DM8000 mit dem 2.8 Release und einem zusätzlichem DVB-T Tunermodul. Wenn eine Aufnahme auf DVB-S läuft, kann ich den Kanal 60 auf DVB-T nicht sehen (bleibt dunkel, teilweise tunen nicht möglich). Konnte ich mit dem 2.7 Release auch schon beobachten. Wie ist denn da der technische Zusammenhang? Wie kann DBV-S den DVB-T Tuner beeinflussen? Neuer Sendersuchlauf bringt nichts.


    Tom